C-HR Sichtungen

  • Es geschehen doch noch Wunder. Gerade einem C-HR begegnet, erstmalig in 6 Monaten ein Privater in meiner Nähe. In Gronau Leine ein Merlingrauer, kam vom Rewe Parkplatz, die junge Dame scheint mein Winken aber nicht gesehen zu haben, fuhr dann aber noch ein paar Kilometer mit Abstand hinter mir her.

  • Auf nem LKW ? :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ist bestimmt 7 x um den Block gefahren und Indem er manchmal die Sonnenbrille aufgesetzt hat hat er unterschiedliche Farben gesehen. :evil: .
    Kann nicht anderes sein sonst stirbt meine Hoffnung ein einzig artiges PKW zu haben.



    n.b Ich seh auch jeden Tag 1 bis 2 unterschiedliche von den einzigartigen.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hallo zusammen ,


    ist in Düsseldorf auch schon der fall gewesen das ich fünf direkt hintereinander hab fahren sehen.
    Die machen schon mal Promo Touren von Toyota,habs damals nur daran erkannt das einer der Wagen Promowerbung drauf stehen hatte.


    Gruß Der Eigene

  • Heute 16:23Uhr Berlin Neukölln Mierstrasse Ecke Lahnstrasse hab ich einen :love: Blauen mit schwarzem Häubchen gesehen!!!
    :thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:
    Dann 16:40Uhr Ausfahrt aus dem Tiergarten Tunnel icke raus auf der anderen Seite abbiegend von der Heidestrasse zum Tunnel ein Weißer auch mit schwarzem Häubchen und weißen Felgen gesehen!!!
    :thumbup::love::thumbup::love::thumbup:

  • Heute in der Mittagspause insgesamt vier C-HR-Begegnungen gehabt, davon ein Vorführer vom FTH. Mit einem Fahrer (MGH-Kennzeichen) hab ich kurz geplaudert (auf dem REWE Parkplatz auf dem Wartberg), er kennt das Forum hier.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute auf dem Nachhauseweg einen grauen Style am Werftdreieck gesichtet :thumbsup: Habe natürlich ginsend gewunken, eine Reaktion konnte ich leider nicht feststellen, da es schon zu dunkel war ;( Habe auch nicht mal gesehen, wer das Grinseauto gefahren ist ;(

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: