C-HR Sichtungen

  • Ich sehe mittlerweile täglich mindestens einen C-HR.
    Meistens in silber (natürlich nicht immer der gleiche :D )


    Aber auch kein Wunder, derzeit gibt es wieder eine 3.000€ Nachlass-Aktion auf lagernde C-HR's in Österreich :D

  • Sehe seit ein paar Wochen samstags beim Einkauf bei uns im Einkaufszentrum immer an der gleichen Stelle einen blauen C-HR stehen (kein Hybrid und ohne schwarzen Häubchen)! Jetzt bin ich drauf gekommen, dass es zwei sind, die sich abwechseln! Sie haben unterschiedliche Felgen und Bezirks(zu deutsch Landkreis)Kennzeichen! :?::?: Gibt es einen für blaue C-HR reservierten Parkplatz :?::?: Ich verlange Gleichberechtigung für metalstream :!:

  • Gibt es einen für blaue C-HR reservierten Parkplatz Ich verlange Gleichberechtigung für metalstream

    @Jenny
    Geht nicht Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand deshalb wurde ein Parkplatz fÜr den blauen Fahrer reserviert.
    und grau ist eh was für Rentner und die sind meistens gut zu Fuss unterwegs,jedenfalls besser als die blauen ;P


    Ach ja n.b es vergeht hier kein Tag wo ich nicht einen anderen C-HR sehe, wird wohl eine Aktion von Ama sein, oder bei Toyo ist eine Aktion alles muss raus.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von McNulli ()

  • Bin heute hinter einem weißen Hybriden mit schwarzen Häubchem im Stau hinterhergefahren, ist schon eine schöne Farbe, kommt aber für mich nicht in Frage, wollte nicht beim Einheitsbrei unserer Siedlung mitmachen, fast jeder Nachbar hat ein weißes Auto! Auf einen blauen C-HR hätte ich Monate länger gewartet, daher habe ich mich für metalstream entschieden! @McNulli, diese Farbe ist absolut keine (Rentner) bei uns heißt es Pensionistenfarbe, denn im Ruhestand hat man Zeit zum Putzen, ich darf/muss noch Brötchen verdienen, habe es immer eilig und bei dieser edlen im Sonnenlicht funkelnden Farbe sieht Bärchen zumindest von der Weite sauber aus! ;):P

  • @McNulli, diese Farbe ist absolut keine (Rentner) bei uns heißt es Pensionistenfarbe, denn im Ruhestand hat man Zeit zum Putzen,

    und genau hier ist der Denkfehler :!:


    Ich habe mein Berufsleben lang fast ausschliesslich weiße Fahrzeugen, teilweise auch mal Goldmetallic gehabt. 8) Mit Eintritt der Rente für mich und der Pension meiner Frau, kam es zum für mich "grünen" 8) C-HR mit schwarzem Dach 8o
    Warum :?: Alles viel pflegeleichter. :thumbsup: DENN, als Rentner habe ich vor allen Dingen eines nicht mehr :!::rolleyes:


    Zeit um meine Zeit mit unnötigen Putzaktionen zu verplempern :thumbdown::D:D:whistling:


    So, keine Zeit weiter zu schreiben. Muß die schmutzigen Räder auf den schmutzigen C-HR aufladen. Es geht auf den Siegradweg :!: . Frau ist schon seit dem frühen Morgen bei Aldi,im Kampf um die Sonderangebote :cursing: Kommt gleich wieder :!:


    Macht ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • kurzes OT....ich war mal bei Mazda und habe mich für einen MX5 interessiert....auf die Frage in welcher Farbe ich das Objekt der Begierde gerne hätte antwortete ich "silber".
    Die Antwort des Verkäufers "das ist doch eine Farbe für Senioren".....
    Er hat dann ziemlich blöd gekuckt als ich auf die weitere Frage welches Auto in Zahlung gegeben würde auf ein silbernes gezeigt hab :D


    OT off


    Ich treib mich grad inkognito in Bremerhaven und Umgebung rum. Hier ist ein wahres C-HR Paradies.....nur Grüßen bringt leider nix wenn ich unser Grinseauto nicht dabei hab.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe das mit dem Grüßen aufgegeben.
    Wenn die anderen Fahrer nicht stur gerade aus gucken, schauen sie mich höchstens verständnislos an...
    Das lief bei den Juke-Fahrern damals anders... aber da waren sie ja auch noch Vorreiter... an diese "extremen" Autoformen hat man sich mittlerweile gewöhnt :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Hallo;
    am Grenzübergang Forst nach Polen.


    Ich Tanke meine Frau geht zum Zahlen kommt wieder und geht zur Zapfsäule weiter rechts , da Steht ein C-HR genau meine Farbe .
    Als sie ihren Irtum bemerkte kam sie mit Breiten grinsen zurück