C-HR Sichtungen

  • Gestern Abend auf der Autobahn Höhe Bad Ems/Montabaur ein weißer mit D-Kennzeichen.
    Haben beim vorbei fahren ein Däumchen hoch gezeigt, was die Insassen mit einem Grinsen quittiert haben. War mit den Celicas unterwegs.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • auf der Autobahn

    sehen wir hier in NRW ständig welche. Meistens werden sie durch meine Beifahrerin gesichtet und wenn ich versuche hinzu gucken, sind wir dran vorbei. Wenn ich welche sehe sitze ich meistens im Prius daneben. Da wirkt das Grüßen immer so seltsam. (Prius 4 sehen wir dafür beide kaum)

  • Der Rhein-Kreis Neuss scheint mir da sehr C-HR lastig zu sein.


    Am Freitag mit meiner Frau in Zons im Restaurant den Xten Hochzeitstag begangen und auf dem kleinen Parkplatz unterhalb der Mühle direkt 3 C-HR gesichtet.
    2 x NE und 1 x GV Kennzeichen. Alles Hybrid. Mit dem unsrigen auf dem allerletzten halblegalen freien Platz waren es dann 4 C-HR . :thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Gestern und heute in KA-Durlach jeweils ein Geschwisterchen gesehen, der von gestern hat sogar zuerst gegrüßt :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge