C-HR Sichtungen

  • Wer hat uns denn grad auf der A61 mit einem weißen C-HR mit Kennzeichen AZ überholt?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wurden gestern während der Heimfahrt auf der A2 Höhe Gütersloh noch von einem weißen aus SI überholt.
    Morgen geht es nach Holland, mal sehen wie viele es dort zu entdecken gibt. ^^

    Toyota C-HR Hybrid, Style Selection, titanblau metallic mit schwarzem Dach, LED Paket, blaue Nabenkappen, Trittbretter und Frontstyling.

  • Mist. Vor lauter "Sichtungen" am Samstag in Köln habe ich ganz vergessen, dass es außer den ~20 C-HRs dort noch zwei Sichtungen auf dem Weg dorthin gab: Gleich zu Beginn traf ich in Herne auf der Horsthauser Straße in Höhe der Total-Tankstelle neben der Sparkasse auf einen Zwilling zu unserem, einem Team D in metalstream metallic, mit HER-Kennzeichen. Damit sind mir jetzt in dieser Stadt bisher 6 verschiedene "Geschwister" bekannt. Später begegnete uns auf der A 1 in Höhe Remscheid auf der Gegenfahrbahn noch ein rabenschwarzer C-HR, von dem ich allerdings nichts weiter zu berichten weiß.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • @Silver Surfer


    Ich denke: "Ich habe dich zum Sterben gern!", sollte es treffen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Stimmt, das Oche (Aachen) hatte ich übersehen!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!