C-HR Sichtungen

  • normalerweise achte ich nicht so drauf, welches Auto mir begegnet. Allerdings gestern auf dem Aldi Parkplatz 2 CHR "im Clinch", die eine Fahrerin hatte beim Aussteigen mit der Türe den CHR der anderen Fahrerin angetitscht, woraus sich ein lustiger Wortwechsel ergab.
    Ich fand es weniger überraschend, 2 CHR zu sehen, eher schon dass es zwei weibliche Fahrer waren.

    LG Rolf (Rokker) ;)


    Seit Okt. 2019: Toyota C-HR Style Select weiss/schwarz Hybrid und (sie) Suzuki Ignis Allrad
    Davor: 6 Jahre KIA Sportage Allrad Diesel und (sie) Mini Cooper

  • Nach langer Zeit meldet sich auch der Troll mal wieder.
    Er zeigt sich mit seiner heutigen Tagesbekannschaft ;) auf dem großen Dodenhofparkplatz. :thumbsup:
    20200124_132739_edit.jpg


    Gestern noch einen schwarzen in Walsrode und einen weißen in Bomlitz gesehen.

    Toyota C-HR Hybrid, Style Selection, titanblau metallic mit schwarzem Dach, LED Paket, blaue Nabenkappen, Trittbretter und Frontstyling.

  • Heute war bei uns in Dresden auch C-HR Tag. Insg. habe ich 3 Stück gesehen.


    Einer in weiß, dann ein Grauer wie Meiner und dann noch einen im Dunklen gesehen. Farbe habe ich nicht erkannt, nur die Leuchtsignatur der Frontscheinwerfer.

  • Heute Morgen flog ein weißer Team D ohne Hybrid-Schriftzug, dafür mit Wuppertaler Kennzeichen auf der A 42 am Kreuz Duisburg-Nord in Fahrtrichtung Kamp-Lintfort an mir vorbei, als ich zum Abbiegen auf die A 59 Richtung DU-Stadtmitte ganz rechts im Stau parkte...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • heute 2 CHR gesichtet
    weiß
    Weiß schwarzes Dach.
    Beide Raum Ludwigshafen


    Gibt es CHR ohne Freisprech, eine[r] von beiden hatte wohl keine.
    Die Dame hatte das Telefon am Ohr. :cursing:

  • Gibt es CHR ohne Freisprech, eine[r] von beiden hatte wohl keine.


    Die Dame hatte das Telefon am Ohr. :cursing:

    ...heisst doch "Freichensprechen" nicht "Freihören". Vll hat die Dame nur die Mailbox abgehört X(


    Hier im "Städtchen" scheint es inzwischen auch wieder zum guten Ton zu gehören, die Freispreche auszuschalten und die Quäke ans Ohr zu halten. Vermutlich kostet der Blauzahn zu viel Akku.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Neon lime hat mir den letzten Arschtritt gegeben, mir nen C-HR zu holen. Zu der frechen Form passt die Farbe in meinen Augen perfekt. Hätte ich meine Farbschleuder nicht gekauft, wäre es ein marlingrauer geworden, auf den ich dann weiß gerahmte Bonnet Stripes in schwarz geklebt hätte.

    C-HR Hybrid 1,8 JBL NEON-lime 12/19
    oder wie mein Bruder sagt „Irgendwas zwischen kotzegrün und eitergelb“