C-HR Sichtungen

  • Hier kommen zeitweise kaum noch 2 Autos pro Viertel Stunde durch

    Kann ich für meine Heimat (Kleve) nicht sagen. Ich fahre um 5:30 zur Frühschicht und danach wieder nach Hause. Der Anteil von PKW, LKW, Rollern usw. ist gleich, nur etwas weniger Linienbusse.


    Was mich noch sehr wundert: nach 23.00 ziehen Gruppen von Jugendlichen biertrinkend durch die Viertel. (eigene Beobachtung und auch von Kollegen)


    Trotzdem: hab in den letzten Tagen mehrere C-HR gesehen mit örtlichem und auch NL-Kennzeichen. Hab die wohl früher verpasst, da unser Werk jetzt seit einer Woche Schichtdienst macht. FL Modelle waren aber bisher nicht dabei.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Ich hab heute gegen 17 Uhr eine Orange Edition gesehen Auffahrt Pforzheim Ost mit GER-Nummernschild.
    Hab in dem Moment gedacht wer wildert in meinem Revier...dann wurde mir bewusst, dass ich ja im RAV4 Sitze :rolleyes::D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Und noch eine Sichtung hete Vormittag: Direkt vor der Haustür rauschte ein Zwilling unseres C-HR vorbei, um zur Schleuse Herne-Ost zu fahren. Ich wollte schon einen Herzkasper bekommen, da fiel mir auf, dass der Zwilling keine Chromzier an der Seitenbeplankung hatte... :whistling:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute gab es zwei Sichtungen: Zum einen stand in Duisburg-Buchholz auf der Sittardsberger Allee ein ganz schwarzer Team D Hybrid mit Duisburger Kennzeichen einsam und verlassen in der Nähe des Bürgerzentrums Süd. Und dann stand noch ein tokioroter Lounge auf dem Lidl-Parkplatz in Herne-Pantringshof mit Herner Kennzeichen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Endlich, ich habe auch mal wieder einen gesehen. Ein Pre-FL in metalstreamgrau (grau/grau) stand heute auf dem Parkplatz rückseitig Rewe am HBF.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Heute gab es zwei Sichtungen: Einmal einen titanblauen Style Collection Hybrid mit RE-Kennzeichen auf dem Lidl-Parkplatz in Herne-Pantringshof und dann noch den mir bereits bekannten marlingrauen ohne schwarzes Dach, ohne Team D-Plakette, aber mit den Style/Team D-Alus im Y-Design, dafür als Hybrid, ebenfalls mit RE-Kennzeichen an der Apotheke Ecke Blitzkuhlenstraße/Herner Straße in Recklinghausen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ich bin ja nun der größte Blindfisch auf Erden. Aber heute sah ich mal ein Geschwisterchen :thumbup:


    Ein metalstream metallic parkte in Herne auf der Nordstraße. Nun hoffe ich, dass der nun häufiger dort steht, denn außer der Farbe und dem Herner Kennzeichen habe ich nichts erfasst :whistling: Und den Busfahrer wollte ich nicht zum Halten zwingen. :saint:


    Ich war fast erschrocken, dass ich einen CHR entdeckte. Sonst weist mich der Bold immer darauf hin :P Wie gesagt, Blindfisch...

  • Heute gegen Nachmittag einen Pre-FL C-HR weiß/weiß mit Viersener Kennzeichen gesehen. Den hatte ich definitiv noch nicht gesehen. Und am Ostersamstag auf der oberen Carl-Diem-Str. aus einiger Entfernung einen (vermutlich) Pre-FL C-HR silber/silber. Das dunklere Silber. War, glaube ich, trotz der Entfernung, ein "alter Bekannter".

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot