C-HR Sichtungen

  • Also war das nur eine andere Interpretation der Begrifflichkeit "Sichtung". Das ist mir nicht in den Sinn gekommen. Dieser Bereich ist tatsächlich den, streckenweise recht wenigen, Sichtungen anderer C-HRs vorbehalten. Vielleicht möchtest Du uns Deinen Flitzer in allen Einzelheiten und gerne mit vielen, vielen Fotos in einem eigenen Thread vorstellen ?

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Habe bei uns in nordenham einen zitronengelben CHR mit schwarzem Dach gesehen. Muss ja eine Soneranfertigung sein, oder eine Folierung.

    War es vielleicht der Neon-Lime ?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Gestern kam mir ein blauer C-HR mit schweizer Kennzeichen TG (Thurgau) in Konstanz entgegen, ob Hybrid oder nicht, konnte ich so schnell nicht erkennen. Er hatte aber ebenfalls ein blaues Dach, somit kein "Style"!
    Insofern aber momentan eine Rarität, da ja die Grenze bis auf Berufspendler und kleinere Außnahmen dicht ist... :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer ()

  • Dann ist es sicherlich eine Folierung.....oder ein Import (USA hat standardmäßig glaub ich ein knalliges Gelb)


    Jo, back to Topic.....aber schon interessant hier zu lesen was so alles gesichtet wird und das da auch mal sowas außergewöhnliches bei ist.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi