C-HR Sichtungen

  • Letzten Donnerstag hab ich mit dem Moppet eine spontane Reise zur Mosel gemacht (Tagetour, insgesamt 620km) und dabei nur einen einzigen C-HR Hybrid in den Niederlanden auf dem Weg zur A61 erblickt.
    Am langen Wochenende über Fronleichnam war ich Zelten an der Mosel mit meinem C-HR, dabei hatte ich keinerlei C-HR Sichtungen. Die waren wohl alle an der Nord- oder Ostsee. ^^

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus V. ()

  • Am Sonntag habe ich auf meiner gut 12 stündigen Fahrt und den dabei 1175 zurückgelegten Kilometern nur 2 C-HR gesehen!
    Der erste kam mir auf der A7 kurz vor Lyon und der zweite auf der A6 ca. 50 km nach Lyon entgegen.
    Ansonsten war, außer den schon berichteten Sichtungen, was den C-HR angeht, nicht wirklich was los.
    Den ersten C-HR den ich dann in Deutschland gesehen habe, war der weiße parkende im meiner Nachbarschaft.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • moin aus texel auf der Fahrt durch den Niederlanden SEHR viele C-HR gesehen grüßen auch mit Licht


    moin noch mal 100 km verbrauch 4l

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Da der alte Mann :whistling: heute mal wieder ins Sanitätshaus musste, waren wir nach 16 Uhr nochmal Richtung City unterwegs. An der Autobahnunterführung, natürlich war unsere Ampel rot, kam sie dann, die Sichtung <3


    Von der Autobahn kommend, Richtung Herne-Horsthausen, rauschte ein tokioroter Team-D Hybrid mit Gladbecker Kennzeichen heran. :thumbsup:

  • moin ja ist -das darf ich nicht - schreiben -fährt hier noch ein dunkler rum aus BRD.sonst alles beim alten hier.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Ui, ich war vorgestern mit der Giftmorchel in München in der Nähe der Rennbahn unterwegs. Als ich an einem Parkplatz vorbeifuhr, strahlte mich ein Mann, der grad ausstieg, an. Flirtwetter, dachte ich... bis ich sein Auto wahrnahm: weißer C-HR.
    Der hat also gar nicht mich angegrinst, sondern die Giftmorchel ;(

    C-HR Hybrid 1,8 JBL NEON-lime 12/19
    oder wie mein Bruder sagt „Irgendwas zwischen kotzegrün und eitergelb“

  • oh denk dir nix dabei ..... Du weißt doch : Das Auto wird doch meistens als erstes von den männlichen Wesen beliebeugelt, grins....
    ;)

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o