C-HR Sichtungen

  • Stimmt, da kann Mann schön so tun als würde man die Rundungen des Autos betrachten ohne aufzufallen :whistling:^^

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Kann man nicht verallgemeinern ;)
    Meine Frau habe ich 1983 gefunden und unseren Yaris Verso 2004. Und bei dem Verso halte ich ihr heute noch die Tür auf ^^<3
    Aber um zum Topic wieder zurück zu kommen
    Beim CHR tue ich's auch :thumbup:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • @Appels Ejon
    Dann muss man sich fragen um wenn Du Dir mehr sorgen machst. :evil:
    (Sry zweideutig)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Heute mal wieder einen C-HR gesehen. gegen 12:10, Breitenbachstr., Rtg. Hindenburgstr., bei der Einfahrt in die Unterführung. Der muss noch niegelnagelneu gewesen, so wie der funkelte. Ein Dunkelroter, mehr kann ich nicht sagen, war schon zu weit weg. Die Farbe ist toll, passt aber iwie nicht zum C-HR. Zu seriös und elegant. Ein C-HR sollte imho rebellisch sein...

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Da fährt man durch halb Deutschland und sieht keinen einzigen C-HR.
    Heute neuen Personalausweis abgeholt und zack, ein C-HR fährt vorbei. Gleiche Farbe und Ausstattung wie meiner.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Nee, meiner war in Sichtweite, stehend und verschlossen.


    Gerade noch mal in Holland bei Aldi gewesen um Sachen zu kaufen, die es im Sortiment von Aldi D nicht gibt. Auch da wieder einen NL- C-HR gesehen. Kenn die Farbe nicht, war aber dunkler als marlingrau und heller als schwarz. Natürlich ein Hybrid.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Als hannoverschisch stolzer Besitzer :D eines C-HR zu sein, muß ich sagen, hier fahren mittlerweile recht viele rum.


    Fahre täglich 15 km quer durch Hannover hin und zurück (Arbeit) und ein bis zwei sehe ich immer. Täglich.


    Ca 50% grüßen oder winken.



    (ich finde das hat sich in dem letzten halben Jahr extrem geändert)