C-HR Sichtungen

  • Wenn ich hier jeden gesichteten CHR grüssen würde, wäre ich als neuer Prinz Karneval unterwegs. Abhilfe würde vielleicht so ein Wackel Elvis auf dem Armaturenbrett schaffen.
    Grüßen ja, bei Begegnungen mit unserem 16 Jahre alten Yaris Verso. Das war mal ein kultiger Wagen und ist inzwischen eine echte und immer noch hochbegehrte Rarität.
    Unser FTH gibt dem keine 3 Stunden Standzeit zum Verkauf auf dem Hof :thumbup:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • @Appels Ejon


    Zum 01.01.2019 betrug der Bestand in Deutschland beim Yaris Verso noch 21.290 Fahrzeuge.


    Vom C-HR waren am 01.01.2019 22.029 zugelassen.


    Die Zahlen für den 01.01.2020 liegen voraussichtlich noch diesen Monat vor.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Heute kam uns am Nachmaittag ein weißer Vor-Facelift-C-HR als Team D mit LED-Lichtpaket in Henrichenburg auf der Hebewerkstraße (B 235) mit Kennzeichen aus dem Kreis Lüdinghausen (LH) entgegen. Was die sicher vorhandene Besatzung angeht, muss ich leider auf meine Frau verweisen, da ich mich üblicherweise mehr auf die Straßen und den Verkehr vor mir konzentriere... :saint:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Das zeugt von einer offenbar guten, ruhigen und vertrauenswürdigen Fahrweise von @Kobold57, wenn sich die angetraute @koboldine um die Identifizierung anderer Fahrzeugbesatzungen kümmern kann.

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Heute gegen 10:00, Carl-Diem-Str, ganz oben bei Seniorenstift einen weißen (weiß/schwarz) PreFL mit Gläbbicher Kennzeichen (MG) gesehen

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot