C-HR Sichtungen

  • Heute hat mich kurz vor 17 Uhr ein schwarzer FL mit Kennzeichen D auf dem Zubringer von der A59/A4 nach Köln Deutz "verfolgt".
    An der Ampel kamen wir zum stehen und ich nutze die Chance der Fahrerin eine Info zu unserem Forum zu geben. Im Tunnel unter Arena verloren wir uns dann aus den Augen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • und ich nutze die Chance der Fahrerin eine Info zu unserem Forum zu geben.

    Info zum Forum. Schon klar. Zu meiner Zeit hat man einfach die Telefonnummer mit ´nem netten Spruch rübergeschoben. Heute gibt´s Infos zum Forum. Den muss ich mir unbedingt merken :whistling:


    Sei mir nicht böse, @Ottili, ich will Dich nur ein wenig aufziehen :P

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Heute gegen 14:15 Uhr auf der Breckerfelderstr. zwischen Ennepetal Oberbauer und Ennepetal Voerde einen weißen VFL gesichtet. Kam mir entgegen.
    Wir haben uns freundlich gegrüßt.
    Geht doch! :thumbsup:

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • @lowrhiner schon klar, aber ich habe noch die Fingerhandschelle, die du schon los bist. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Heute am Vormittag bei uns im Einkaufszentrum stand nach meinem Einkauf trotzt vieler freier Parkplätzen ein Zwilling meines Bärchen am Nebenparkplatz ein echter Zwilling! Ebenfalls ein Lounge, metalstream mit Stylefelgen! Ich musste leider nicht lange überlegen welcher jetzt meiner ist, kein Blick auf das Kennzeichen nötig, meiner ist zur Zeit ein richtiger Schmutzfink, der andere hat in der Sonne nur so gefunkelt!

  • Und heute war schon wieder Sichtungstag.......


    Am E-Center in Wertheim-Bestenheid waren gleich 2 (incl. meinem) nebeneinander, und hinter der Ecke (nicht auf dem Bild) versteckte sich ein grauer UX250h.


    20200903_155327a.jpg


    Und auf den Fahrten heute habe ich dazu neben einen C-HR am Fahrbahnrand nochmal einen CH-Rinser in Bewegung gesehen.


    Nachtrag: In der Dashcam sind sowohl der UX mit dem Heck (rechts) als auch zwei weitere Sichtungen zu erkennen:


    Anmerkung 2020-09-03 202139.jpg


    Anmerkung 2020-09-03 204003a.jpgAnmerkung 2020-09-03 202845.jpg


    Die anderen, die ich meinte gesehen zu haben, waren gestern oder noch vorher; heute sind sie auf der Dashcam nicht zu sehen...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    3 Mal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Heute gegen 11:55, gegenüber am Dänischen Bettenlager, Hintereingang. Ein metalstreamgrauer (grau/schwarz) C-HR FL mit Akzenten in limegreen. Die Akzente könnte ich mir auch noch vorstellen, sieht schick aus. Ein wenig "rebellisch".
    Ob mit dem C-HR ein Bett transportiert wurde ? :whistling:

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Ob mit dem C-HR ein Bett transportiert wurde ? :whistling:

    Wenn es zerlegt war, bestimmt kein Problem. Ich habe auch schon bei umgeklappter Rückbank zwei nicht zerlegte Lattenroste (90x200) und eine Matratze (90x200) drin gehabt. Geht alles, wenn man will.


    Und nun zurück zum Thema. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ist die Hochzeit auch deine eigene gewesen @HorstPVI?

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!