C-HR Sichtungen

  • Ich war am Wochenende von Donnerstag bis Sonntag wieder einmal in den neuen Bundesländern. Da habe ich endlich mal einen CHR gesehen.
    Ich habe mich so gefreut und gewunken. Der CHR Fahrer hat mir vor lauter Freude seinen Stinkefinger und einen Vogel gezeigt. :cursing:


    Ich hatte total vergessen, dass ich mit einem Zafira unterwegs war. Aber selbst wenn ich mit einem Gruß nichts anfangen kann, verhalte ich mich höflich.


    Zum Glück sind nicht alle CHR Fahrer solche blöden Stoffel. :thumbdown:


    LG gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich beobachte seit 4 bis 5 Monaten immer mehr Rüpel und Innen auf den Strassen in meiner Region. [MA LU FT]
    Rücksichtsloses Fahrverhalten und die fühlen sich noch im Recht.
    Rotampel hat reinen Empfehlungscharakter. 50kmh oder 30kmh sowieso.
    Ofr Topic..

  • @oldie


    Auch hier im Rheinland stelle ich dieses Ellebogenverhalten unter Ignoranz aller Vorschriften im Straßenverkehr fest, aber ganz besonders extrem ist dieses Verhalten bei Radfahrer*innen feststellbar.


    So unschön das ganze ist, werde ich den Eindruck nicht los, dass die Lebensbedingungen unter Einwirkung Corona weder zu einem besseren Miteinander geführt haben, noch führen werden!


    [/OT]

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    2 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Seit ein paar Tagen steht ein FL mit Krefelder Kennzeichen auf meinem Parkplatz, in metalstreamgrau (grau/grau)

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Heute kamen mir auf der B34 bei Espasingen 2 weiße C-HR-Hybriden entgegen! Beides Pre-Facelifts, einer war ein Style mit TÜ-Kennzeichen, der andere müßte ein Team-D gewesen sein, mit Kennzeichen TUT! :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: