C-HR Sichtungen

  • Nein eigentlich nicht, aber wer weis wo sie mit ihren Gedanken sind.
    Wenn ich hier durch Scheeßel zu Fuß gehe und ich begegne Frauen sehe ich Sie an und
    grüße. Sie grüßen alle zurück, oft sogar zuerst.
    Im Fahrzeug spielt sich viel mehr ab das um ein herum - der Verkehr - die Sicht und was mach ich heute Mittag zu Essen. Ja da können die Gedanken schon mal abwesend sein.

  • Heute gab es zwei Sichtungen. Als ich vom Räderwechsel beim FTH zum Ein"hamstern" fuhr benerkte ich beim Abbiegen an der Ecke Pöppinghauser Str./Emsring aus dem Augenwinkel heraus einen marlingrauen VFL-Hybrid mit einem Kennzeichen aus Herne 2, also WAN. Dieser entpuppte sich auf der Rückfahrt nach Hause als Team D und parkte noch bei unserem Friseur im Hof umme Ecke.
    Die zweite Sichtung war ein metalstreamgrauer VFL-Hybrid mit schwarzem Dach, Team D-Felgen und silberner Zierleiste am Armaturenbrett, welche nicht zum Style Selection passen würde. Wahrscheinlich hat da jemand was gebastelt, wie es ja vorkommen soll. Jedenfalls parkte er herrenlos und mit MK-Kennzeichen auf dem Parkplatz des real;-Marktes in Castrop-Rauxel.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute Morgen ca 10:15 bei Porta Möbel am Köln/Bonner Flughafen stand ein Titan Blauer mit SU Kennzeichen gleich in der ersten Reihe nahe am Eingang.
    Habe mich gleich mal gegenüber positioniert.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Heute gab es zwei Sichtungen:
    Zuerst schoss ein metalstreamfarbener VFL-Hybrid Team D samt Lichtpaket mit Gelsenkirchener Kennzeichen auf der A 42 zwischen den Kreuzen Oberhausen-West und Duisburg-Nord in Fahrtrichtung Venlo an mir vorbei, blieb dann aber brav mit den vorgeschriebenen 100 km/h vor mir, bevor sich unsere Wege auf der A 59 trennten - er in Richtung Norden, ich in Richtung Süden.
    Gegen Mittag kam mir dann in Herne auf der Pöppinghauser Straße in Höhe Sonnenscheinstraße in Fahrtrichtung Stadtmitte ein ebenfalls metalstreamfarbener VFL-Hybrid Flow mit WAN-Kennzeichen entgegen mit einem Herrn in etwa meinem jugendlichen Alter hinterm Lenkrad entgegen, der aber keine Miene verzog.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kobold57 ()

  • Heute Morgen um 06:00 !
    Ich schaute aus der Tür und da steht (ein ehemal schwarzer CHR) so leicht grauweiß und hat auch nicht geglänzt.
    Fürchterlich.
    Da scheint der Winter zu kommen. Der Kleine war eingefroren.
    8o;(

  • Heute gab es eine Sichtung auf dem Weg zu unserem Bauernhof: In Castrop-Rauxel Henrichenburg kam uns auf der Freiheitsstraße in Richtung Habinghorst ein metalstreamfarbener Flow als VFL-Hybrid mit Kennzeichen aus dem Vest Recklinghausen entgegen. Dank bereits vor Mittag tiefstehender Sonne habe ich nicht erkennen können, wer da einen ebenso guten Autogeschmack hat wie wir... ;)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Hat nix mit Lügen zu tun
    Nennt sich vornehm ausgedrückt Farbenuntüchtig :thumbup:
    Meine Frau ist auch vorsichtshalber bei jedem Klamotten Einkauf von mir dabei.
    Unser alter CHR sowie unser ProAce City sind für mich leuchtend Metalic Grün.
    Meine Frau und Toyota behaupten was anderes ^^

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024