C-HR Sichtungen

  • Morgens halb zehn in Deutschland...Köln, Rheinuferstrasse ein Grauer VFL mit Düsseldorfer! 8o Kennzeichen... wat der wohl hier macht... :rolleyes:

  • Heute 14:15 ein weißer VFL in Ennepetal Voerde an Blumenladenausfahrt Breckerfelderstraße.
    Saßen zwei Jungs drin.
    Haben bestimmt ein Blümchen für Schwiegermama geholt um Eindruck zu schinden. 8o
    Einer zeigte glaub ich auf mich als er mich sah.
    Hab noch eben gegrüßt.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • @xanthi Yaris Sichtungen hier zu posten macht vermutlich wenig Sinn weil die sich hier nicht rum treiben :D
    Das Yaris-Forum wurde allerdings letztes Jahr dicht gemacht ;(

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hab ich auf Dauer auch nicht vor ;) , da aber jedes mal noch nen C-HR dabei war, schadete es ja nix :)


    Du und Cheffe könnt Euch ja mal überlegen, ob wir ne eigene Yaris-Rubrik bekommen, so 2-3 sind wir ja schon.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Gestern Nachmittag in Siegen auf der HTS: ein schwarz-weisser in interessanter Kombi: Nicht wie sonst Dach schwarz, sonder: Fahrerseite weiß, Beifahrerseite schwarz. In der Mitte getrennt durch einen roten "Ralley-streifen". Und auf der Fahrerseite hinten seitlich noch so ein Dekor, sah aus wie ein Tatoo oder so... aber er war leider zu schnell vorbei.. sah aber toll aus!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • @bijou1
    Sichtung mit Voransage nächsten Freitag gegen 14:00
    Mein grauer auf HTS Richtung Siegen.
    Zu sehen von Haupttribüne Monte Schlacko oder Infield Abfahrt Netphen.
    Fahrerin völlig tiefenentspannt.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Abfahrt Netphen ist zwar auch meine Richtung, aber um die Uhrzeit bin ich leider noch am arbeiten :whistling:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Du und Cheffe könnt Euch ja mal überlegen, ob wir ne eigene Yaris-Rubrik bekommen, so 2-3 sind wir ja schon.

    Das ist wenn dann eine Entscheidung die unser @admin treffen muss.


    Ansonsten kann man auch einen eigenen Thread bei den Fremdfahrzeugen anlegen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi