C-HR Sichtungen

  • Gestern im Parkhaus der Galerie in Hagen.

    1 x VFL in Metalstream mit Hagener Kennzeichen.

    Die beiden sahen dann gut aus so nebeneinander.

    Meine Frau stellte sich natürlich die Frage warum ich bei der Riesen Menge an freien Parkplätzen ausgerechnet diesen gewählt habe.

    Meine Antwort war. Dann stehen wir näher am Ausgang.

    Sie hat mir nicht geglaubt. ;)

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Gestern, als ich mit dem Mini-Enkel-Monster vor die Tür bin, kam gerade der farbliche Zwilling vorbei...aber der ist nun schon häufiger vermeldet. Und auch der aus der Nordstraße stand mal wieder vor und nicht in der Garage. Aber ansonsten ist es wirklich mau zur Zeit.

  • Endlich hatten wir wieder eine Sichtung und das schon am Samstag so gegen 11 Uhr:


    Ein tokioroter VFL fuhr in Herne auf der Bahnhofstraße stadtauswärts Richtung Recklinghausen. Er hatte WAN (Wanne-Eickel) im Kennzeichen. Mehr konnten wir vor lauter verliebter Blicke (für das Auto) nicht erkennen :D


    Musste ich direkt an die letzte Ausfahrt ins Bergische denken, als Uli mit seinem Roten dabei war. (jedenfalls sagte er, dass das sein Nick hier sei)

  • Werte Frau Gemahlin, gestatte, dass ich dich um einen Buchstaben korrigiere:


    Der von dir gemeinte Namensvetter von mir stammt aus Lüneburg und schreibt sich mit zwei "l": Es handelt sich um Ulli !


    Zum tokioroten C-HR vom Samstag wäre noch zu ergänzen, dass es sich um einen Flow gehandelt hat...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute gab es mehrere Kuriosa, wovon ich Folgendes berichten kann. Meine Frau lief heute 55 Minuten durch Schnee und Eis bei minus 13 °C zur Haltestelle der U-Bahn nach Bochum, weil die hiesige Straßenmeisterei es seit 60 Stunden nicht geschafft hatte, wenigstens die Hauptstraßen in dieser Stadt auch tatsächlich für den ÖPNV befahrbar zu machen. Es fuhr also kein Bus. Den C-HR bekam ich nicht aus der Garage, da nach der Räumaktion mit dem Radlader samt ordentlich starkem Ostwind zwischen unserer Einfahrt und der Straße so viel Schnee aufgehäuft war, dass ich dort steckenblieb und nur dank der Hilfe eines Nachbarn von gegenüber und der Patienten des Hausarztes daneben wieder in die Garage zurückkam.


    Nachdem unsere Jungs vom Räumkommando auf ihrer heutigen Runde nochmal vorbeikamen, bat ich sie, doch bitte auch die Einfahrt so zu räumen, dass ich auf die Straße komme. So konnte ich meine Boldine heute nachmittag wenigstens von der U-Bahn abholen. Auf der Fahrt nach Hause trafen sich dann drei VFL-C-HRs in Kolonne auf der Nordstraße in Herne in Fahrtrichtung Horsthausen. Direkt hinter uns fand sich der direkte Zwilling in metalstream, ebenfalls ein Team D, der dort auf der Straße sein Zuhause hat. Und dahinter fuhr ein weißer Style, ebenfalls mit Herner Kennzeichen, der kurz danacch nach rechts in die Jobststraße abbog und dort wohl seine Garage zu haben scheint.


    Drei Geschwister hintereinander habe ich in dieser Stadt bisher auch noch nicht erlebt.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: