C-HR Sichtungen

  • Heute beim Lidl in Bestenheid ein FL TeamD 2.0


    20210304_072839a.jpg


    Und vor 3 Tagen beim E-Center ein VFL


    20210301_173206a.jpg


    Ansonsten jeden Tag unterwegs mindestens eine Begegnung .......

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Der hinter dem Trittbrettfahrer zu sehende ganz schwarze C-HR, der offenbar ein 1.2 Liter Turbo Flow zu sein scheint, wenn ich das nicht-blaue Toyota-Logo an der Front und die 17-Zöller-LM-Felgen in diesem Design sehe, ist allerdings eine wohl ziemlich seltene Variante...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Kobold57

    Die etwas selteneren Felgen sind die 17 Zoll die man in Benelux so für Winterreifen bestellen konnte. (sind Orginal Toyo felgen, dh nicht gerade billig, und schön sieht anderes aus.). 17 Zoll ist in Punkto Winterreifen ja billiger, aber nur interrsant für welche die auch einen winter haben.


    Bei dem Bild von VT188002 hatte der Trippbrettfahrer ja noch Glück dass,das Auto nicht von der schwarzen Farbe war, denn sonst wäre der Trippbrettfahrer ein schwarzfahrer.


    So wieder ontropic: Gestern wieder einen Dunkelblauen (nicht wie mein Schlumpfauto) gesehen. Vom Fenster=Dunkel / Fensterrahmen = Chrom / und Font= alte , war es wohl ein C-HR Style.


    N.b das ontroptic reingeschrieben dass keiner mekkern kann.:whistling:

    da ich hier jeden Tag 3-5 sehe.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Heute hatten wir gleich zwei Sichtungen:


    Auf dem Lidl-Parkplatz in Herne-Horsthausen stand ein schneeweißes Flöckchen am späten Vormittag.


    Dann Friseur :thumbsup: und anschließend auf der Fahrt zum Bauernhof sichteten wir einen marlingrauen CH-Rinser mit Recklinghauser Kennzeichen, fuhr wie wir stadtauswärts aus Castrop kommend auf der B235... der Bold meinte, es wäre wohl ein VFL Team D. Leider konnten wir nur einen kurzen Blick erhaschen...und dann war für uns die Ampel auch noch rot 8o


    Grund zur Bearbeitung war die Lüge des Facelifts... oder wie rum war das nun, Bold?:D

  • Sry (Ironie des Schicksals)


    Ich sitz einwenig auf der Leitung.

    Wenn ich mit dem Lift (Aufzug) hochfahre ist dann mein Face geliftet ? (auch Facelift genannt)=O

    oder muss ich zum Frisör dann fahren (mach ich eh heute) und ich bin mir jetzt schon sicher dass ich (Ironie aus) 101 % ein C-HR sehe mit notfall muss der rote vor meinem herhalten (ist noch einer der nicht mit dem Lift gefahren ist)


    --> Sry der Frosch musste raus8o8o

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: