C-HR Sichtungen

  • Heute 5 Chr Hybrid gesichtet .

    Schwarz, blau, Grau, weiss,rot.

    Wir haben von Ludwigshafen über Neustadt, Fischbach, Grünstadt, Frankenthal und wieder LU

    rund 130km mit dem CHR "gewandert". Quer durch die Palz. Nur Landstrasse.

    Am Ende der Fahrt 3.7 Liter [Momentaufnahme, bekannt] auf die 100km.

    Beifahrerin, als 2t Geimpfte [gestern], war vollkommen relaxed.


    Kleine Ergänzung, nachdem myT wieder Übertragungsprobleme hatte und die Daten erst einen Tag später kamen.

    Hybridpunkte waren auf der Fahrt 96 von 100. Durchschnitt 48 kmh. Keine BAB dabei.

  • Sodele, ich habe heute auch welche gesehen.

    Einen 2l Facelift in Silber mit schwarzem Dach auf der A1 in Fahrtrichtung Euskirchen und auf der Rückfahrt einen Marlingrauen 1.8l auch auf der A1 vor Weilerswist

    Mich hat eh keiner erkannt, da ich mit Motorrad unterwegs war.:thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Auch bei uns in der Oberlausitz ist jetzt öfter mal ein CHR auf den Straßen zu sehen. Und meistens registrieren es die Fahrer und es wird gegrüßt-das gibt es nur bei wenigen Typen.

    Wir haben uns jetzt auch entschieden, unseren CHR gegen einen CHR-Hybrid einzutauschen und hoffen, dass wir es nicht bereuen !

    In wenigen Tagen sollte es soweit sein...

  • Eigentlich wollte ich nach ca. 1,5 Jahren doch mal wieder in einen Gartenmarkt (am Morgen rief der Doc an, dass ich aus der Quarantäne entlassen sei). Wir kamen nicht mal auf den Parkplatz...morgens kurz nach 10 Uhr in Recklinghausen. Also wieder weg...um


    1. ein hübsches Schneewittchen (novaweiß mit schwarzem Dach), Style, VFL


    an der Kreuzung Bochumer Straße/ Hochlarmarkstraße vorbeihuschen zu sehen, Fahrtrichung nach Herne.


    Also noch zum Bauernhof, etwas Spargel und Erdbeeren und neuerdings gibt es da auch einen Eis-Automat (muss man ja mal testen). Auf dem Rückweg nach Hause erspähten wir dann


    2. einen rabenschwarzen VFL, Style mit WAF (Warendorf)-Kennzeichen, parkend auf der Wartburgstraße in Castrop-Rauxel, Fahrtrichtung Innenstadt.


    Und schon hat sich der Ausflug gelohnt :thumbsup:

    Das ahnungslose Pendant zum Kobold57 :whistling:

  • Hachz... zwischen Bahn und Bus hatte ich nur 2 Minuten. Und was sahen meine Äuglein? Tolle Farb....ähm, das ist ja ein Bumblebee-Zwilling! (für die Frischlinge an Bord: infernorot mit schwarzem Dach) Und schon ist der Tag in Ordnung :thumbsup: (Herne, Ecke Bahnhofstraße, Forrellstraße, FR west)

    Das ahnungslose Pendant zum Kobold57 :whistling:

  • Tolle Farb....ähm, das ist ja ein Bumblebee-Zwilling! (für die Frischlinge an Bord: infernorot mit schwarzem Dach)

    Ähm..... Das ist infernoorange bei Bumblebee und natürlich bei allen aus der Orange Edition. :D

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

  • Heute gleich zwei Sichtungen so ca. 16:30 Uhr.


    Wir zum Einkauf und gleich an der ersten Ampel huschte Schneeweißchen, Team D, aus Richtung Castrop-Rauxel kommend Richtung Recklinghausen an der Ecke Pöppinghauser/ Paul-Gerhard-Str. über die Kreuzung. Vermutlich Team D, da der CHR "unsere" Felgen drauf hatte.


    Und ein Stück weiter, auf der Horsthauser, kam uns Schneewittchen mit Recklinghauser Kennzeichen, stadtauswärts entgegen.

    Das ahnungslose Pendant zum Kobold57 :whistling:

  • Und ein Stück weiter, auf der Horsthauser, kam uns Schneewittchen mit Recklinghauser Kennzeichen, stadtauswärts entgegen.

    Da das zweite weiße C-HRchen ein knallschwattet Dach hatte, tippe ich mal auf einen Style Selection, es sei denn, da hette ein Folierer nachtäglich sein Rakel im Spiel. Beides waren übrigens Vor-Facelift-Modelle.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Nachdem ich heute etwas angesäuert war, hat mir doch ein CHR den Tag noch versüßt.


    Hocke ich an meiner Bushaltestelle auf der Nordstraße und träume so vor mich hin... gucke, schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite, Fahrtrichtung West, steht er: Bumblebee :thumbsup: mit Herner Kennzeichen.


    Ich hoffe doch, Ralf haben die Ohren geklingelt so gegen 15:30 Uhr. Mir hat die Schönheit, die leider im Schatten stand, ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

    Das ahnungslose Pendant zum Kobold57 :whistling:

  • Nein Leonie, es hat leider nicht (im Ohr) geklingelt, was aber daran liegen mag, dass ich anderweitig beschäftigt war. Mein Bumblebee war es jedenfalls nicht, denn der steht bis Sonntag in der Garage.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

  • Heute um ca. 15.15 Uhr kam mir in KN-Litzelstetten ein schwarzer VFL mit Design-Lime-Paket entgegen, sah cool aus! Ich stehe auf diese Streifen! ;)

    Konnte noch gerade so erkennen, daß er aus dem Kreis Friedrichshafen stammte...:)


    Vor lauter Begeisterung habe ich aber glatt vergessen, zu grüßen...?(

    C-HR Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Silver Surfer. Ab Morgen Abend verweile ich in Langenargen und Umgebung für eine Woche.

    Vielleicht siehst Du ein Kennzeichen mit ROW das könnte dann mir gehören.

    Seit September 2020 C-HR 2,0 Lounge Marlingrau
    Michelin Cross-Climate - Toyota Protect - Dashcam Garmin 65 G
    3 Jahre Leasing - mit Wartung Plus -Vollversicherung Toyota für 2021= 600,-€ KFZ Steuer 88,- € Telematic Tarif z. Zeit 92 Punkte