C-HR Sichtungen

  • Heute 5 Chr Hybrid gesichtet .

    Schwarz, blau, Grau, weiss,rot.

    Wir haben von Ludwigshafen über Neustadt, Fischbach, Grünstadt, Frankenthal und wieder LU

    rund 130km mit dem CHR "gewandert". Quer durch die Palz. Nur Landstrasse.

    Am Ende der Fahrt 3.7 Liter [Momentaufnahme, bekannt] auf die 100km.

    Beifahrerin, als 2t Geimpfte [gestern], war vollkommen relaxed.


    Kleine Ergänzung, nachdem myT wieder Übertragungsprobleme hatte und die Daten erst einen Tag später kamen.

    Hybridpunkte waren auf der Fahrt 96 von 100. Durchschnitt 48 kmh. Keine BAB dabei.

  • Sodele, ich habe heute auch welche gesehen.

    Einen 2l Facelift in Silber mit schwarzem Dach auf der A1 in Fahrtrichtung Euskirchen und auf der Rückfahrt einen Marlingrauen 1.8l auch auf der A1 vor Weilerswist

    Mich hat eh keiner erkannt, da ich mit Motorrad unterwegs war.:thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Auch bei uns in der Oberlausitz ist jetzt öfter mal ein CHR auf den Straßen zu sehen. Und meistens registrieren es die Fahrer und es wird gegrüßt-das gibt es nur bei wenigen Typen.

    Wir haben uns jetzt auch entschieden, unseren CHR gegen einen CHR-Hybrid einzutauschen und hoffen, dass wir es nicht bereuen !

    In wenigen Tagen sollte es soweit sein...

  • Eigentlich wollte ich nach ca. 1,5 Jahren doch mal wieder in einen Gartenmarkt (am Morgen rief der Doc an, dass ich aus der Quarantäne entlassen sei). Wir kamen nicht mal auf den Parkplatz...morgens kurz nach 10 Uhr in Recklinghausen. Also wieder weg...um


    1. ein hübsches Schneewittchen (novaweiß mit schwarzem Dach), Style, VFL


    an der Kreuzung Bochumer Straße/ Hochlarmarkstraße vorbeihuschen zu sehen, Fahrtrichung nach Herne.


    Also noch zum Bauernhof, etwas Spargel und Erdbeeren und neuerdings gibt es da auch einen Eis-Automat (muss man ja mal testen). Auf dem Rückweg nach Hause erspähten wir dann


    2. einen rabenschwarzen VFL, Style mit WAF (Warendorf)-Kennzeichen, parkend auf der Wartburgstraße in Castrop-Rauxel, Fahrtrichtung Innenstadt.


    Und schon hat sich der Ausflug gelohnt :thumbsup:

  • Hachz... zwischen Bahn und Bus hatte ich nur 2 Minuten. Und was sahen meine Äuglein? Tolle Farb....ähm, das ist ja ein Bumblebee-Zwilling! (für die Frischlinge an Bord: infernorot mit schwarzem Dach) Und schon ist der Tag in Ordnung :thumbsup: (Herne, Ecke Bahnhofstraße, Forrellstraße, FR west)

  • Tolle Farb....ähm, das ist ja ein Bumblebee-Zwilling! (für die Frischlinge an Bord: infernorot mit schwarzem Dach)

    Ähm..... Das ist infernoorange bei Bumblebee und natürlich bei allen aus der Orange Edition. :D

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Heute gleich zwei Sichtungen so ca. 16:30 Uhr.


    Wir zum Einkauf und gleich an der ersten Ampel huschte Schneeweißchen, Team D, aus Richtung Castrop-Rauxel kommend Richtung Recklinghausen an der Ecke Pöppinghauser/ Paul-Gerhard-Str. über die Kreuzung. Vermutlich Team D, da der CHR "unsere" Felgen drauf hatte.


    Und ein Stück weiter, auf der Horsthauser, kam uns Schneewittchen mit Recklinghauser Kennzeichen, stadtauswärts entgegen.