C-HR Sichtungen

  • Und ein Stück weiter, auf der Horsthauser, kam uns Schneewittchen mit Recklinghauser Kennzeichen, stadtauswärts entgegen.

    Da das zweite weiße C-HRchen ein knallschwattet Dach hatte, tippe ich mal auf einen Style Selection, es sei denn, da hette ein Folierer nachtäglich sein Rakel im Spiel. Beides waren übrigens Vor-Facelift-Modelle.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Nachdem ich heute etwas angesäuert war, hat mir doch ein CHR den Tag noch versüßt.


    Hocke ich an meiner Bushaltestelle auf der Nordstraße und träume so vor mich hin... gucke, schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite, Fahrtrichtung West, steht er: Bumblebee :thumbsup: mit Herner Kennzeichen.


    Ich hoffe doch, Ralf haben die Ohren geklingelt so gegen 15:30 Uhr. Mir hat die Schönheit, die leider im Schatten stand, ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

  • Nein Leonie, es hat leider nicht (im Ohr) geklingelt, was aber daran liegen mag, dass ich anderweitig beschäftigt war. Mein Bumblebee war es jedenfalls nicht, denn der steht bis Sonntag in der Garage.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Heute um ca. 15.15 Uhr kam mir in KN-Litzelstetten ein schwarzer VFL mit Design-Lime-Paket entgegen, sah cool aus! Ich stehe auf diese Streifen! ;)

    Konnte noch gerade so erkennen, daß er aus dem Kreis Friedrichshafen stammte...:)


    Vor lauter Begeisterung habe ich aber glatt vergessen, zu grüßen...?(

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Bin seit einer Woche in der Gegend Beilngries....Regensburg (Bayern) unterwegs.

    Nicht ein einziger CH-R zu sehen. :/
    Hier sieht man generell so gut wie keine Hybriden.

    An der Topographie kann es nicht liegen, bin mit 4,5L/100 km unterwegs.

    Auch keinen FTH gesichtet.
    ( Ja gut, hier ist Ingolstadt in der Nähe) :rolleyes:

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • War jetzt 4 Tage in Mainz und Rüsselsheim , von Berlin bis runter und wieder zurück keinen einzigen CHR gesehen.

    Fahrt auf der Autobahn schnitt 130-140 km/h und Baustellen zwischen 60 und 80 km/h meist elektrisch lag der Verbrauch zwischen 5,2 und 5,6 Liter laut My Toyota App.

    Verbrauch finde ich genial , war meine erste große fahrt mit meinen CHR.

  • Tolles Wetter, endlich Frühling! Also meinte der Bold, wir verschwenden Benzin (3,5 Liter auf 100 km) und gurken ein wenig durchs Münsterland.


    Gesagt, getan. Zwischen Datteln und Lüdinghausen trafen wir einen tokioroten C-HRinser style mit Coesfelder Kennzeichen. Grüßen schaffen wir nicht, weil wir immer verliebt die Autos beäugen :thumbsup:


    Kurze Anmerkung zum Verbrauch: es ist warm und wir sind nur Landstraße gefahren, zum Teil Feldwege :D, Navi sei dank (kürzeste Strecke... da findest Ecken, die gibt es gar nicht :S) Es war fast überall nur max. 70 kmh.

  • Wie ihr seid in Bielefeld gewesen :)^^:D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • xanthi :


    Nein, Michel. Wir sind über Datteln, Olfen und Lüdinghausen über die B235 nach Münster gefahren, was für mich völlig ohne Navi-Einsatz kein Problem war, da mein Vater fast 50 Jahre lang ein Jagdrevier in Nordkirchen - unweit des "Westfälischen Versailles" gepachtet hatte und ich die Strecke auch heute noch im Schlaf zurücklege. Nachdem wir dann in die Innenstadt von Münster bis zum Ludgeriplatz vorgedrungen waren, wollte ich eigentlich über die B51 zurück nach Herne, die dort die Nord-Süd-Durchquerung der Stadt bildet, aber da die B51 in Münster von der Weseler Straße kurz hinter der Lotto-Zentrale Nord-West direkt auf die A 43 ausläuft, habe ich den Übergang zur Bundesstraße verpasst und so sind wir dann mit der von meiner Gattin genannten Navi-Einstellung unter Autobahnvermeidung und der kürzesten Streckenoption teils über Bauernhofzufahrten hakenschlagend wie ein paarungswilliges Kaninchen über Land gegondelt. Zugegebenermaßen haben wir dabei Ecken entdecken dürfen, die noch niemals zuvor ein Nichtmünsterländer gesehen hat... 8o


    Ab Olfen-Kökelsum ging es dann den Rest der Strecke wieder ohne Navi bis nach Hause, da ich mich dort auskenne... Aber die neue Batterie hatte alle Zeit des Sonntages, sich mit Energie vollzuladen!

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: