C-HR Sichtungen

  • "Meinem" Bus kommt seit gestern ein novaweißer Style entgegen mit WAN-Kennzeichen (Wanne-Eickel) auf der Horsthauser Straße in Herne stadtauswärts entgegen so ca. 7:20 Uhr. Hinterm Steuer erspähte ich heute eine junge Frau, muss mich morgen mal auf die andere Seite setzen und richtig gucken ^^

  • Heute wurde mein freier Tag mit 2 Sichtungen versüßt.


    Gegen 9 Uhr auf besagter Horsthauser Straße eine Orange Edition mit Bochumer Kennzeichen. Blonde Frau am Steuer, hat nicht geguckt.


    So ca. 11 Uhr in Duisburg sahen wir dann noch einen Titanblauen mit schwarzem Dach, ich glaub Duisburger Kennzeichen. Auf der Kreuzung Düsseldorfer Landstraße/ Sittardsberger Allee in südlicher Richtung.


    :thumbsup:

  • Hatte heute auch eine Sichtung als ich bei FTH war um meine hinteren Bremsen zu erneuern.

    Da hab ich den C-HR wiedergesehen der vor 14 Tagen da in de Revison war.

    Dieser hatte sein Aussehen einwenig verändert, hinten am Kofferaum war er leicht kürzer geworden und vorne so eine gestylte Beule drin. ( Würde sagen Totalschaden).

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Gestern habe ich 5 Stück gesichtet, einen grauen, einen weißen, einen roten und zwei blaue. Alle A10 östlicher Berliner Ring und A24.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Tschuli :


    Tatsächlich konnten wir nicht widerstehen und haben uns ein Becherchen Eis bei Da Pian in Selbstbedienung gegönnt. Ist allerdings noch nicht das gleiche Feeling wie mit Bedienung, aber die Abstände im Außenbereich stimmten und es waren bis auf 4-7 Schüler:innen, die sich ein Eis to go - wir sachten früher ja "auffe Hand" - holten, keine Leute dort. Allerdings waren wir auch schon zur Öffnung um 11 Uhr dort.


    Wenn es so weitergeht mit den Inzidenzen, könnten wir zum nächsten Termin mal ein Mini-Treffen ins Auge fassen!

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kobold57 () aus folgendem Grund: Tippfehler ausgebessert.