C-HR Sichtungen

  • "Meinem" Bus kommt seit gestern ein novaweißer Style entgegen mit WAN-Kennzeichen (Wanne-Eickel) auf der Horsthauser Straße in Herne stadtauswärts entgegen so ca. 7:20 Uhr. Hinterm Steuer erspähte ich heute eine junge Frau, muss mich morgen mal auf die andere Seite setzen und richtig gucken ^^

    Das ahnungslose Pendant zum Kobold57 :whistling:

  • Heute wurde mein freier Tag mit 2 Sichtungen versüßt.


    Gegen 9 Uhr auf besagter Horsthauser Straße eine Orange Edition mit Bochumer Kennzeichen. Blonde Frau am Steuer, hat nicht geguckt.


    So ca. 11 Uhr in Duisburg sahen wir dann noch einen Titanblauen mit schwarzem Dach, ich glaub Duisburger Kennzeichen. Auf der Kreuzung Düsseldorfer Landstraße/ Sittardsberger Allee in südlicher Richtung.


    :thumbsup:

    Das ahnungslose Pendant zum Kobold57 :whistling:

  • Hatte heute auch eine Sichtung als ich bei FTH war um meine hinteren Bremsen zu erneuern.

    Da hab ich den C-HR wiedergesehen der vor 14 Tagen da in de Revison war.

    Dieser hatte sein Aussehen einwenig verändert, hinten am Kofferaum war er leicht kürzer geworden und vorne so eine gestylte Beule drin. ( Würde sagen Totalschaden).

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD(Frau) seit 03.17 Farbe:Tokyo Red (3T3) Scheiben getönt Felgen:18 "Schwarz Matt Sommer-Winter 17 "(auf beiden jetzt 235/50/18 möglich = Eingetragen) :rolleyes:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen.

  • Gestern habe ich 5 Stück gesichtet, einen grauen, einen weißen, einen roten und zwei blaue. Alle A10 östlicher Berliner Ring und A24.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    Seit 18.12.2019 C-HR Orange Edition :thumbsup:

  • Tschuli :


    Tatsächlich konnten wir nicht widerstehen und haben uns ein Becherchen Eis bei Da Pian in Selbstbedienung gegönnt. Ist allerdings noch nicht das gleiche Feeling wie mit Bedienung, aber die Abstände im Außenbereich stimmten und es waren bis auf 4-7 Schüler:innen, die sich ein Eis to go - wir sachten früher ja "auffe Hand" - holten, keine Leute dort. Allerdings waren wir auch schon zur Öffnung um 11 Uhr dort.


    Wenn es so weitergeht mit den Inzidenzen, könnten wir zum nächsten Termin mal ein Mini-Treffen ins Auge fassen!

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kobold57 () aus folgendem Grund: Tippfehler ausgebessert.

  • Nun sind wir gestern ca. 10 Uhr Richtung Norden gestartet.


    Sichtung Nr. 1 hatten wir auf dem Weg zur A2 in Recklinghausen, Blitzkuhlenstraße/ Ecke Herner Straße. Ein schwarzer flow. Recklinghauser Kennzeichen.


    Sichtung Nr. 2 und auch nur, weil der ortskundige Bold falsch abgeboten ist (:D), ein weißer style. Direkt auf der Herner Straße. Bochumer Kennzeichen.


    Und Luxus, das war noch nicht alles.


    Sichtung Nr. 3 auf der Hauptstraße in Voßbarg auf der B436 aus Wiesmoor kommend. Die Schönheit war marlingrau mit Auricher Kennzeichen. Team D.


    Heute nun, des Boldens Gattin hatte ein wichtiges Bold-Medikament zu Hause gelassen (||), durften wir ins hübsche Jever zur Notfallapotheke. Zum Glück besitzt der Bold ja so einen netten Arztausweis und der überaus freundliche Apotheker hatte unser Begehr auch vorrätig.


    Auf der Rückfahrt trafen wir auf der Störtebeker Straße zwischen Horumersiel und Schillig ein foliertes Exemplar, matt oliv poliert mit Rendsburger Kennzeichen. Sichtung Nr. 4.


    Und für Sichtung Nr. 5 hat der Bold extra auf dem Edeka-Parkplatz in Carolinensiel den Parkplatz gewechselt. So ein chicer marlingrauer FL :thumbsup: mit einem Kennzeichen aus dem Märkischen Kreis.


    So viele Sichtungen haben wir sonst im ganzen Monat nicht.

    Das ahnungslose Pendant zum Kobold57 :whistling: