C-HR Sichtungen

  • In der Woche waren Tage der Sichtungen.

    Zu erst am Montagmorgen auf der Autobahn einen LKW mit 7 C-HR drauf überholt. Ein paar Tage später dann einen Autotransportzug mit Aygo und C-HR gesehen. Gestern fuhr in Köln dann noch ein Autozug lang, der nur RAV4 und Highlander geladen hatte.

    Ich dachte bisher, dass Toyota ausschließlich die Fahrzeuge bei uns per LKW transportiert.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Das sind überwiegend Fahrzeuge für die Schweiz und Österreich die per Bahn transportiert werden, zumindest die die DB Cargo fährt.

  • Heute beim B&B Hotel die nächste Sichtung.....der Blaue war weg und hat einem schwarzen Platz gemacht....namens EL-SE ^^


    Und dann hab ich bei der Autobox noch einen sodalith blauen mit HB Kennzeichen gesichtet und mich sehr nett mit dem Besitzer und seiner besseren Hälfte unterhalten.

    Der ist sogar hier im Forum und heißt trude :thumbsup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da hab ich heute doch glatt mal wieder eine Radltour machen können und was sehe ich im vorbei fahren?????

    einen orangen , wie meiner sogar mit dem selben KEH Kennzeichen . Ich dachte ich bleibe alleine in meinem Revier ..... lach.....

    das war wohl nix... aber immerhin. :thumbsup:

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Heute unterwegs auf der Autobahn kamen uns 2-3 C-HR entgegen. Leider konnte man auf die schnelle nicht sehen welches Nummernschild.

    Dann hatten wir aber noch eine tolle Begegnung als wir von der A81 runter gefahren sind bei Schwieberdingen.

    Wir stehen an der roten Ampel um links nach Vaihingen ab zu biegen. Mein Dad im C-HR vorneweg, ich in der Celica dahinter. Auf einmal dachte ich, dass ich doppelt seh. Dabei hatte ich nicht mal was getrunken. Schiebt sich auf einmal ein Zwilling mit LB-Kennzeichen auf der Rechtsabbieger Spur auf gleicher Höhe neben unseren C-HR.

    Die Fahrerin hat sich sichtlich gefreut das gleiche Fahrzeug zu sichten und hat rüber gewunken.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Gestern habe ich beim Schloß Arenenberg (Salenstein/Schweiz) so gegen 15 Uhr bei der Heimkehr einen schneeweißen VFL "Lounge" mit züricher Kennzeichen auf dem Parkplatz bei Arenenberg gesichtet, er parkte dort nur unweit meines Fahrzeuges! :)

    Leider war kein Fahrer zu sehen...

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Am Samstag auf dem Weg von Bangkok nach Ayutthaya zwei (oder drei?) metalstreamgraue C-HRinseautos entdeckt :), leider ohne Fotobeweis.....:(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • also koboldine ....... es war definitiv nicht mein Auto . Das stand zuhause . Außerdem hatte der andere keinen chr -forum Aufkleber und das Pferdchen auf dem Popo fehlte. ;)8)

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o