C-HR Sichtungen

  • Heute hatte übrigens das MM16 - mit der Software 6.17.OL - Probleme, die Verkehrsnachrichten aus dem Internet zu beziehen, so dass wir erst auf der A 31 südlich des Emstunnels Staumeldungen bekamen. Der Kontakt zum Toyota-Server hingegen klappte bei der Tankstellen-App problemlos, so dass ich mich frage, woher jetzt welche Meldungen stammen und wer für die Verbindungen zuständig ist.


    Das Navi selbst bot bei den zwei heutigen Staus sehr frühzeitig Meldungen und rechnete sehr schnell geeignete Umleitungen aus, die angenehm zu fahren waren und unnötige Verzögerungen ersparten. Ab Lembeck bot er uns eine interessante Umleitung an, die statt über die A 31 und die A 2 über Land direkt nach Recklinghausen-Süd führte und eine Menge Kilometer und somit Benzin gespart hat. Also muss ich mal wieder eine Lanze für das Toyota-Navi brechen.


    Cajon17 :


    Grüße uns Ostfriesland, ich wäre gerne noch dort geblieben, aber meine Frau muss noch bis über den Sommer 2022 arbeiten, bevor wir tun und lassen können, was uns in den Sinn kommt...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Leider werde ich der Sache nicht ganz gerecht. Habe heute keinen Kölner CHR gesehen. Dafür einen roten CHR mit Wittmunder Kennzeichen in Werdum bei der Mühle. In Esens ist uns dann ein roter Prius 4 über den Weg gefahren. Unser Vorgänger. Immer noch schick anzusehen.

  • Ich hatte heute mehrere Sichtungen.

    U.a. einen blauen mit Berliner Kennzeichen in Köln Marsdorf bei Bäcker Kraus (vielleicht war er auch in der Spielhalle :/^^) und in Bremerhaven am B&B Hotel steht aktuell ein blauer (nein kein Berliner Kennzeichen, er hat uns nicht verfolgt :D) mit KG-Kennzeichen.

    Und dann steht da ein weißer Team Deutschland mit schwarzem Dach bei der Autobox in Bremerhaven mit PF Kennzeichen :love:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • In der Woche waren Tage der Sichtungen.

    Zu erst am Montagmorgen auf der Autobahn einen LKW mit 7 C-HR drauf überholt. Ein paar Tage später dann einen Autotransportzug mit Aygo und C-HR gesehen. Gestern fuhr in Köln dann noch ein Autozug lang, der nur RAV4 und Highlander geladen hatte.

    Ich dachte bisher, dass Toyota ausschließlich die Fahrzeuge bei uns per LKW transportiert.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Heute beim B&B Hotel die nächste Sichtung.....der Blaue war weg und hat einem schwarzen Platz gemacht....namens EL-SE ^^


    Und dann hab ich bei der Autobox noch einen sodalith blauen mit HB Kennzeichen gesichtet und mich sehr nett mit dem Besitzer und seiner besseren Hälfte unterhalten.

    Der ist sogar hier im Forum und heißt trude:thumbsup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da hab ich heute doch glatt mal wieder eine Radltour machen können und was sehe ich im vorbei fahren?????

    einen orangen , wie meiner sogar mit dem selben KEH Kennzeichen . Ich dachte ich bleibe alleine in meinem Revier ..... lach.....

    das war wohl nix... aber immerhin. :thumbsup:

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • Heute unterwegs auf der Autobahn kamen uns 2-3 C-HR entgegen. Leider konnte man auf die schnelle nicht sehen welches Nummernschild.

    Dann hatten wir aber noch eine tolle Begegnung als wir von der A81 runter gefahren sind bei Schwieberdingen.

    Wir stehen an der roten Ampel um links nach Vaihingen ab zu biegen. Mein Dad im C-HR vorneweg, ich in der Celica dahinter. Auf einmal dachte ich, dass ich doppelt seh. Dabei hatte ich nicht mal was getrunken. Schiebt sich auf einmal ein Zwilling mit LB-Kennzeichen auf der Rechtsabbieger Spur auf gleicher Höhe neben unseren C-HR.

    Die Fahrerin hat sich sichtlich gefreut das gleiche Fahrzeug zu sichten und hat rüber gewunken.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Gestern habe ich beim Schloß Arenenberg (Salenstein/Schweiz) so gegen 15 Uhr bei der Heimkehr einen schneeweißen VFL "Lounge" mit züricher Kennzeichen auf dem Parkplatz bei Arenenberg gesichtet, er parkte dort nur unweit meines Fahrzeuges! :)

    Leider war kein Fahrer zu sehen...

    C-HR Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Am Samstag auf dem Weg von Bangkok nach Ayutthaya zwei (oder drei?) metalstreamgraue C-HRinseautos entdeckt :), leider ohne Fotobeweis.....:(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:


    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

  • also koboldine ....... es war definitiv nicht mein Auto . Das stand zuhause . Außerdem hatte der andere keinen chr -forum Aufkleber und das Pferdchen auf dem Popo fehlte. ;)8)

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o