C-HR Sichtungen

  • Heute gehen 12 weißer Berliner Style Hybrid am polnischen Markt hohenwutzen. Fahrer schaute zwar, aber hat nicht zurück gegrüßt. Sind noch einige km hintereinander in Deutschland gefahren

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • heute ein Erstes mal einen C-HR Style in blau auf freier Wildbahn in Diez gesehen.
    mit gleichem Fahrradanhänger wie bei mir. Die Besitzer wahren höchstwahrscheinlich mit den Rädern unterwegs.
    habe dann neben Geparkt und ein Foto gemacht. Bin mir aber nicht sicher ob ich das Foto hier Hochladen darf, ohne die Erlaubnis des Besitzers. Der Wagen ist aus Oberbayern.

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

  • Wenn es im öffentlichen Raum war (wovon ich aus gehe) und du das Kennzeichen unleserlich machst, sollte dem nichts im Wege stehen ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • heute ein Erstes mal einen C-HR Style in blau auf freier Wildbahn in Diez gesehen.
    mit gleichem Fahrradanhänger wie bei mir. Die Besitzer wahren höchstwahrscheinlich mit den Rädern unterwegs.
    habe dann neben Geparkt und ein Foto gemacht. Bin mir aber nicht sicher ob ich das Foto hier Hochladen darf, ohne die Erlaubnis des Besitzers. Der Wagen ist aus Oberbayern.

    Dachte schon, Du hättest mich gesehen... War gestern Abend in Diez unterwegs...
    Aber hab keinen Fahrradanhänger und ein LM-Kennzeichen...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Ergebnis nach ca 300km irischer Landstrasse, je 2 x C-HR und 2 x Juke gesichtet, lustiger Weise jeweils ein Roter und ein Grauer, die haben sich bestimmt abgesprochen :D:D:D
    Rot steht dem C-HR übrigens auch sehr gut :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Rot steht dem C-HR übrigens auch sehr gut

    Brauchst Du mir nicht zu sagen.
    Hab laut Forum Umfrage den einzigen hier in Rot.


    Hab im Luxembourg erst 2-3 hier gesehen ( davon 1 mit Belgischen Nummerschilder ) aber noch keinen roten !!
    Aber Ich muss schon sagen die Blicke wenn Du mit so einem Tarnkappenbomber vorbeifährst sind manchmal lustig.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von McNulli ()

  • War eben nur kurz Einkaufen und 2 Blaue Styles entdeckt. Hier ist richtig Sommer mit 26°. So sehen irische Kennzeichen aus IMG_20170617_132456_.jpg

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

    Einmal editiert, zuletzt von xanthi ()

  • Meine Frau hat heute vormittag beim einkaufen einen grauen mit Rostocker Kennzeichen in Bentwisch bei Rostock gesehen :D:thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Wenn es im öffentlichen Raum war (wovon ich aus gehe) und du das Kennzeichen unleserlich machst, sollte dem nichts im Wege stehen ;)

    am nächsten Tag habe ich die Besitzerin getroffen, die hat mir erlaubt das Foto zu veröffentlichen.


    IMG_20170615_202532.jpg



    Dachte schon, Du hättest mich gesehen... War gestern Abend in Diez unterwegs...Aber hab keinen Fahrradanhänger und ein LM-Kennzeichen...

    man kann mal spontan ein Mini Treffen organisieren. Ein bißchen plaudern, Bierchen trinken, oder zwei, oder.... . Erfahrungen tauschen. Mindesten wir drei, Du, Taxi22 und ich, wohnen in der Nachbarschaft.

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.