C-HR Sichtungen

  • Gestern habe ich so gegen 17.30 Uhr an der Autofähre Meersburg-Konstanz beim Rausfahren nach Konstanz einen dunkelgrauen VFL-Style mit Kennzeichen KF gesichtet, der kam mir entgegen und wollte wohl schnell auf die Fähre in Richtung Meersburg, er hat mich nicht bemerkt... :|


    Egal, aber ich habe mich trotzdem gefreut! :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Hier im Raum Ennepetal, Gevelsberg scheint wohl der ansässige FTH einige CH-R an den Mann und an die Frau gebracht zu haben. Ich sehe hier jetzt fast täglich einen.

    Altersdurchschnitt der Fahrer so um die 50.

    Es wird auch schon mal gegrüßt :)

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Heute hatte ich zwei Sichtungen, als ich bei Mister Minit Schüssel nachfertigen lassen war, nämlich "ebony and ivory".


    Zunächst begegnete mir ein knallschwarzer VFL-Flow auf dem Parkplatz des real;--Marktes in Castrop-Rauxel (dem lateinischen Wanne-Eickel), welcher von einer mit metalstreamfarbenem Haupthaar geschmückten Dame etwa meines Alters mit sichtbarer Anstrengung durch die Parkgassen pilotiert wurde. Auf der Heimfahrt durfte ich einen blütenweißen C-HR auf der Wartburgstraße in Castrop-Rauxel in Fahrtrichtung Henrichenburg verfolgen, der diese an der Römerstraße nach rechts abbiegend in Richtung CAS-Ickern verließ.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute früh im Berufsverkehr (war nicht viel, da eigentlich Feiertag) wieder mal einen weißen Nicht-Hybrid mit schwarzem Dach gesehen:


    20210728_070725a.jpg20210728_070729a.jpg


    Nachmittags dann auf dem Nach-Hause-Weg dann noch einen gleichfarbigen Hybriden gesehen, den ich aber vor seinem Abbiegen nicht mehr fotografieren konnte.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute auf der Einkaufsrundreise gab es eine noch unbekannte Sichtung: ein Fast-Zwilling. Metalstreamfarben ganz und gar, aber kein Team D mangels Emblem, mit Fremd-Alus parkte ein Hybrid aus der Vor-Facelift-Ära auf der Mont-Cenis-Str. im Bereich der östlichen Kreuzung mit der Sodinger Str. in Herne (beide Straßen kreuzen sich zwei Mal im Stadtgebiet) in Fahrtrichtung Castrop-Rauxel. Leider waren die Erbeeren auf dem Bauernhof, den wir aufsuchten, für dieses Jahr bereits ausverkauft... ;(

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Seit letzten Donnerstag 4 CHR in Rothenburg ob der Tauber gesichtet.

    Alles VFL. 2mal rot, 1 mal schwarz, 1mal grau. Alles Hybrid.

    Es fahren hier sowieso viele Toyotas. Auris, Corolla, CHR. RAV nullkomma nicht.


    Unser FL mit rot, einem schönen, kommt noch dazu.

    Das VFL rot ist uns zu fad, ist halt Geschmackssache ;)

  • Gestern so gegen 15.30 Uhr konnte ich wieder auf dem Penny-Parkplatz in KN-Allmannsdorf einen C-HR sichten. Es war ein Schweizer Hybrid aus dem Thurgau, hatte exakt meine Farbe (platinsilber) und war ein Lounge! :):thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer ()

  • Heute endlich mal wieder an "meiner" Wartekreuzung eine Sichtung. Ein Weißer Style mit Recklinghauser Kennzeichen. Auf der Bahnhofstraße in Herne, Ecke Forell/ Nordstraße, Fahrtrichtung stadtauswärts Richtung RE.

  • Heute traf ich auf dem real;-Parkplatz in Castrop-Rauxel einen titanblauen VFL-Flow mit Kennzeichen aus dem Vest Recklinghausen. Der Fahrer war ziemlich griesgrämig, wahrscheinlich, weil er einen großen Einkaufswagen voll mit Plastipfandflaschen einzeln aus dem Kofferraum befüllen und diese dann am Automat in stundenlanger Kleinarbeit gegen Bares umtauschen musste... ^^

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: