C-HR Sichtungen

  • Mache grad Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte. In Buchholz am Müritzsee stand ein hübscher Dunkelblauer. Allerdings war ich per Pedes, sonst hätte ich meine Giftmorchel fotogen daneben gestellt.

    C-HR Hybrid 1,8 JBL NEON-lime 12/19
    oder wie mein Bruder sagt „Irgendwas zwischen kotzegrün und eitergelb“

  • Gestern wegen Steinschlag an der Motorhaube in Siegen in einer Lackiererei gewesen-da stand ein Schlumpf-blauer mit schwarzem Dach, dem das Heck "verschönert" wurde:thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Beim Schlumpf blauen kann man nix verschönnern ;p

    Heute in Trier einen weissen und einen grauen ( Beide mit TR Nummerschilder) gesehen

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Der hatte das Heck kaputt- das sollte keinem CHR passieren :(

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • wusste garnicht das hier so viele C-HR rumfahren, innerhalb einer Stunde ca. Mittag 3 Stück gesehen, alle mit KR-… Der erste vFL in grau in Fischeln auf dem Globus-Parkplatz in der Nähe der Tankstelle, der 2. auch vFL in grau Moerser Straße stadtauswärts und der 3. vFL in braun auf der Blumentalstraße stadteinwärts

    seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup:

  • Wir hatten heute 2 Sichtungen. Erst stand ein metalstreamgrauer Team D direkt vor "unserem" Bäcker in Recklinghausen Süd, Kennzeichen aus Gelsenkirchen.


    Später waren wir noch Eis essen, schließlich war uns ein brüllender Lorenz vom Wettergott versprochen. Ok, bei Hochnebel schmeckt Eis auch, auch die 16°C konnten uns nicht schrecken. Auf dem Parkplatz stand er dann: ein sodalithblauer FL Team D mit schwarzem Dach und Ganzjahresreifen, Herner Kennzeichen. Auf des Boldens Handy schlummert auch ein Beweisfoto ;)