C-HR Sichtungen

  • Ich war vor kurzem knappe 2 Wochen in Südfrankreich an der Coté d Azur und ich dachte ich traue meinen Augen kaum.

    Zählen brauchte ich die C-HR mit Französischen Kennzeichen nicht, dafür waren es zu viele.

    Gefühlt habe ich so oft und viele C-HR dort unten gesehen, wie hier bei uns Yaris rumrumfahren.

    An jeder Ecke stand einer.

    OK, die hatten auch Ferien und ich glaube jetzt fast, dass die da eine Art C-HR-Treffen hatten, so viele flitzen da rum, vom VFL bis zum FL, alle Farben, Ausstattungen und Motorisierungen waren da vertreten.


    Aber tröstet euch, beim RAV4 war das genauso.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Waren vorgestern in Cuxhaven und haben vier C-HR`s gesehen. Davon war einer in der seltenen Farbe cyanblau, der aber noch grün hinter den Ohren war (gelbgrüne Spiegelkappen)8o

    Toyota C-HR Hybrid, Style Selection, titanblau metallic mit schwarzem Dach, LED Paket, blaue Nabenkappen, Trittbretter und Frontstyling.

  • Musste erst mal die Farbe googlen. Das ist also die offizielle Bezeichnung für das "schlumpfblau" :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Am Sonntag gegen 19.00 Uhr kam uns am Kreuz Memmingen auf der A96 ein blauer C-HR entgegen, er hatte ein schwarzes Dach, aber mehr konnte ich durch die höhere Fahrbahnabtrennung des Gegenverkehrs nicht erkennen...

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Ich war von Freitag bis Sonntag in der Schweiz unterwegs. Da hab ich auch einige C-HR gesichtet. Allerdings war ich inkognito unterwegs mit der Celica.

    Unsere schweizer Nachbarn scheinen jedenfalls auch Gefallen am Grinseauto zu finden. Überwiegend sogar farbig in rot und blau.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da fällt mit gerade ein, dass ich gestern Morgen auf dem Weg zum real;- in Castrop-Rauxel ab Castrop-Pöppinhausen auf der Pöppinghauser und der Kanalstraße von einem marlingrauen VFL-Team D verfolgt wurde, der mir dann auch noch in Castrop-Habinghorst auf die Wartburgstraße folgte, bevor er von dort nach links in die Lessingstarße abbog.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute auf der Heimfahrt konnte ich mehrere C-HRs beobachten, einen aus KF, einen aus MZG und einen aus der Schweiz mit ZH! :)


    Interessanterweise waren sie alle silber oder grau, aber in verschiedenen Ausstattungen.

    Ich war allerdings nur Beifahrer in einem anderen jap. Auto, Modell Swift...;)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Heute auf dem Weg zum Optiker mit dem zweitältesten Enkel und zurück gab es drei Sichtungen: Einmal einen VFL-Style Collection Hybrid in metalstream mit Castroper Kennzeichen auf der Castroper Straße in Herne geparkt, kurz vor der Stadtgrenze von Herne und Castrop-Rauxel. Der zweite war ein ebenfalls metalstreamfarbener VFL-Lounge Hybrid auf der Bladenhorster Straße in Castrop-Rauxel mit Kennzeichen aus dem Vest Recklinghausen, in Fahrtrichtung Markt/Altstadt geparkt. Und der ditte war ein VFL-Team D Hybrid mit Herner Kennzeichen in Herne, der hinter der Abfahrt Horsthausen der A42 von der Horsthauser Straße nach links in die Nordstraße abbog, wo er auch wohnt. Der Fahrer guckte regungslos in die grüne Landschaft ringsum.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Irrtum, sagte der Igel und stieg von der Bürste... ;) Falsches Kennzeichen, es war also nicht der Anwohner dort.


    Dafür hatte auch ich gestern eine Sichtung, der marlingraue CHR bog von der Nordstraße in die Bahnhofstraße Richtung Recklinghausen ein. Kein Team D, kein Hybrid, Herner Kennzeichen.