C-HR Sichtungen

  • Appels Ejon :


    Wenn ihr euch wieder mal hierher traut, dann lasst uns das vorher wissen. Da gibt es sicher die Möglichkeit eines persönlichen Treffens samt energetischen Aufladens der körpereigenen Kraftzellen, sei es auf der eigenen Scholle oder auch irgendwo, wo immer es euch gefallen mag. Wir haben einen großen Garten samt Terrasse und wohnen sehr sehr unweit des Herner Meeres, in dessen Umgebung es auch noch einiges Interessante zu entdecken geben wird.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute hatten wir bei unserer Einkaufsreise vier Sichtungen - so viel wie noch nie bei einer Tour hier in der Nähe. Zunächst sahen wir einen marlingrauen FL-Team D 1,8 Liter mit Bochumer Kennzeichen, der in Herne-Horsthausen auf die A 42 Richtung Duisburg auffuhr. Dann entdeckten wir einen titanblauen VFL Style Collection 1,2 Liter Turbo mit Herner Kennzeichen, der auf der Altenhöfener Straße in Herne nahe der Bergstraße parkte.


    Vor dem real;-Markt in Castrop-Rauxel parkte dann noch ein metalstreamfarbener FL-Team D, das Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen, ebensowenig das eines novaweißen Flow-Hybriden, der auf dem benachbarten Lidl-Parkplatz bei der Heimfahrt an uns vorbei parkte.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Wenn ihr euch wieder mal hierher traut

    Werde ich sehr gerne drauf zurück kommen:thumbup:

    Um zum Thema zurück zu kommen - Ich fädele gerade eine CHR Sichtung ein:D


    Kleiner Nachtrag:

    Ist mir öfter mal durch den Kopf gegegangen. Es sind ja auch einige aus dem Ruhrgebiet hier zugegen

    Ein C HR Treffen könnte man ja auch im Ruhrgebiet veranstalten

    Der Parkplatz ist riesig

    und ein paar Meter durch den Nordsternpark gibt's Heiners Biergarten der ist auch riesig;)

    und wer möchte hat auch Industriekultur pur oder Ruhe am Kanal8)

    So als kleiner Tipp von mir :)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon () aus folgendem Grund: Nachtrag eingefügt

  • Ein C HR Treffen könnte man ja auch im Ruhrgebiet veranstalten

    Dann gerne mal hier öffentlich machen wenn ihr was im Pott plant. Vielleicht sind wir dann grad in der Heimat und würden auch vorbei schauen....auch wenn wir uns da auf "feindliches Territorium" begeben ^^

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • die Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt nicht vergessen.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • Kleiner Nachtrag:

    Ist mir öfter mal durch den Kopf gegegangen. Es sind ja auch einige aus dem Ruhrgebiet hier zugegen

    Ein C HR Treffen könnte man ja auch im Ruhrgebiet veranstalten

    Der Parkplatz ist riesig

    =O

    Neeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

    Nen Treffen, in Herne-West........

    Wenn kein Spiel is, der Parkplatz am Tempel is auch schön groß und man könnte da auch nette Sachen machen/organisieren!

    :thumbsup:

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Nun kommen wir ja aus Herne, wenn auch aus dem richtigen und nicht Herne-West, aber wo bitte finde ich denn den "Parkplatz am Tempel"? Nun muss ich gestehen, dass "mein" Fußballverein Blau-Weiß trägt, aber das Stadion nicht an der Castroper Straße steht, sondern am Schloß Strünkede. ^^

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Wie könnten wir Tschuli


    am Donnerstag könnten wir ein Eis essen...


    und um mal den Bogen zum Thema zu schlagen: ganz Herne ist heute EIN Stau. Also brauchte ich fast eine Stunde für 5 km mit dem Bus, wäre ich besser gelaufen. Aaaaber immerhin hatte ich eine Sichtung während meiner Warterei auf der Nordstraße: ein marlingrauer Hybrid, Fahrtrichtung Horsthausen... mehr habe ich mal wieder nicht wahr genommen, weil ich so entzückt war ob der Sichtung :thumbsup: