C-HR Sichtungen

  • koboldine,

    eine prima Idee mit dem Eis essen. Hat aber einen Haken, wir fahren am Do bis Sa ins Welterbe Oberes Mittelheintal.


    Gruß Klaus

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • aber wo bitte finde ich denn den "Parkplatz am Tempel"?

    In der Fußballhauptstadt Lüdenscheid Nord ^^


    Aber jetzt back to topic, das können wir mal anderweitig bekakeln ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • In der Fußballhauptstadt Lüdenscheid Nord ^^

    Das hatte ich befürchtet, aber wir lassen es damit an dieser Stelle auch bewenden, bevor du mich wegen ungebührlichen Off Topics noch körperlich züchtigst! Und das von einem Bochumer, mit dessen VFL meine Westfalia immer freundschaftlich verbunden war... 8o


    Gezz is abba echt ma Schluss mit lustich hier! :saint:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Kobold57 alles gut..... hömma, das wäre ja auch langweilig wenn wir bei allem gleich ticken würden. Hauptsache wir mögen das gleiche Auto ;)

    Glück auf! :)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute nachmittag sahen wir auf dem Rückweg von "unserem Hofladen" einen Fast-Zwilling: einen metalstreamfarbenen VFL-C-HR Hybrid Team D mit Kennzeichen RE aus dem Kreis Vest, der aus dem anderen Hofladen dort kommend hinter uns auf die Hebewerkstraße, die B235, in Castrop-Rauxel-Henrichenburg in Richtung Castrop-City einbog. Fast-Zwilling, weil er keinen Chromschmuck trug, wie unser C-HRinser... ;)

    So sehr ich mich angestrengt habe - Keine C H R Sichtung weit und breit :/

    Eine Pro Ace City Verso Sichtung bei dem " anderen Hofladung"8)

    und Beute bei dem "unseren Hofladen" :thumbsup:

    Die Kürbisleberwurst:love::love::love:

    und Henrichenburg eine Reise wert:thumbup:

  • Appels Ejon :


    Die Kürbisleberwurst hat bei uns auch gerade Saison... :love:


    Da seid ihr tatsächlich nur ein paar Minuten von uns weg und was machen wir? Wir haben uns heute in Duisburg-Buchholz rumgetrieben, um unsere Füße podologieren zu lassen - alte Geschäftsverbindung aus Zeiten, als ich meine Praxis in DU-Buchholz hatte - und anschließend neue Daunenbettdecken für den Winter zugelegt. Allerdings nicht, ohne noch aus alter Düsseldorfer Verbundenheit im Apfelparadies in Düsseldorf-Wittlaer Halt gemacht zu haben. Ab 14 Uhr wären wir aber dann wieder - mit unterwegs neu und problemlos aufgespieltem Navi-Update 6.18.0WL zuhause am Südhang des lieblichen Emschertales gewesen...


    Um aber beim Thema zu bleiben, hatten wir bei der Abfahrt nach Duisburg eine Sichtung eines novaweißen VFL-Team D auf dem Lidl-Parkplatz an der Paul-Gerhardt-Straße in Herne-Pantringshof/Eichenforst. Nera darf also den erhobenen Zeigefinger wegen Themaverfehlung wieder einknicken. :saint:

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Unseren geliebten CHR werdet ihr mit unserem Moerser Kennzeichen nicht mehr lange sichten, denn er wird den Besitzer wechseln.

    Wir kriegen was "neues". Einen Plug In.

    Aber der CHR ist ein tolles Auto, in der Kategorie "Vollhybride bis 40.000,-€ Listenpreis" so ziemlich das beste auf dem Markt. Kann ich nur empfehlen.

    LG Rolf (Rokker) ;)


    Seit Okt. 2019: Toyota C-HR Style Select weiss/schwarz Hybrid und (sie) Suzuki Ignis Allrad
    Davor: 6 Jahre KIA Sportage Allrad Diesel und (sie) Mini Cooper

  • Es schmeckt auch Leberwurst mit Rübenkraut :thumbsup:

    Kürbis vom Hofladen und Quitten aus dem Garten mit einem Schuss Sanddorn verfeinert als Frühstückskonfitüre ( Letztes WE selber gemacht ) auf selbstgebackenem Mandel-Safran Stuten kann ich nur empfehlen, bevor es zu CHR Sichtung geht :love::thumbup::thumbsup:


    Ähhhhhh, seit wann hatn Kürbis ne Leber, die man inne Wurst ......

    Habe ich auch erst bei Euch im Ruhrpott auf meinen zahlreichen Touren mim Fahrrad und PKW kennen gelernt . Leider hast Du auf den Bahntrassen und an den Kanälen keine CHR Sichtungen^^

    Zum Frühstück

    So ein Vollkornbrötchen mit Kürbisleberwurst und Käseaufschnitt z.B. AttaKäse

    Danach so einen Stuten wie bereits beschrieben.....

    Lecker Ei dabei


    Gegen Nachmittag

    QuittenSchoko Kuchen


    Gegen Abend

    Rote Beete Carpaccio als Vorspeise

    Danach selbstgeschossenes Wild aus bergischen Wäldern an einer Sauce aus Aronia aus dem heimischen Garten

    Danach eine Kürbis Mousse vom Hokkaido


    Datt ist Herbst

    und Vorfreude auf die nächsten Radtouren im Sommer 2022 im Pott:thumbsup:

    Vielleicht sieht man ja dann nochmal einen CHR und weckt alte Erinnerungen auf;)



    Nachtrag:

    Die Alpakas bei Kloecker waren schon tolle Tiere;)

    War selber vor Jahren mal nebenberuflich auf einem Hof mit eingestiegen, der Alpaka-und Lamawanderungen durchführte und viele Events veranstaltete

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon () aus folgendem Grund: Nachtrach einjefücht