C-HR Sichtungen

  • Frauchen hat mich eben gerufen, weil bei RTL in GZSZ ein schwarzer C-HR geparkt stand. Ich wusste es, der C-HR ist ein Fernsehestar.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Wo du was von einem "Schwatten" erwähnst:


    Am vergangenen Freitag waren wir mal wieder einkaufen auf "unserem" Bauernhof. Dabei trafen wir auf einen knallschwarzen 1.8 L-Facelift Team D, der quasi "umme Ecke" auf dem Emsring in Herne abgestellt war und ein Dortmunder Kennzeichen - böse Zungen nennen es "Lüdenscheid-Nord" - trug.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute hatte ich in Castrop-Rauxel-Pöppinghausen einen weißen VFL-Style Selection vor dem Kühler, der aus der Straße "Tappenhof" auf die Pöppinhauser Straße in Fahrtrichtung Castrop-Rauxel-Habinghorst an mir vorbeischneite, mit einheimischem Kennzeichen RE für den Vestischen Kreis, zu dem das lateinische Wanne-Eickel gehört. :)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Und wieder wurde ich heute auf dem Penny-Parkplatz von einem "Bruder" überrascht, dieses Mal in Konstanz-Allmannsdorf so gegen 16 Uhr. Dort stand ein roter VFL Team D mit Thurgauer Kennzeichen. :)

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Hallo Leute,


    ich sehe täglich mindestens 1 bis maximum 6 C-HR am Tag (Aktuell, wenn es sich ändert, melde ich mich wieder!) .

    Und wenn es mal einen Tag gibt an dem ich keinen erspähen sollte, dann schaue ich mir meinen an und bin wieder glückselig am Grinsen!:thumbsup:


    Schönes Wochenende, Frank! :thumbup:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Ab 20.09.2021. Erstzulassung 11.2020.

    Wer mich findet, findet mich gut!:thumbsup: