Neues Kartenmaterial 6.12.0WH steht zum Download bereit

  • CD Schacht ist ja voll Retro :rolleyes: .


    Wird bestimmt mal was wert :saint: .


    Im Ernst, kann mir gar nicht vorstellen, dass so etwas auf dem deutschen Markt noch angeboten wird.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hallo
    Eigentlich gibt es bei allen C-HR nur mehr das MM16 Navi.


    Einrichtung siehe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Manfred

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • So wurde mir beim Kauf beim FTH auch gesagt, nämlich MM16 in folgenden Versionen "Touch 2", "Touch 2 & Go", "Touch 2 & Go Plus", aber eigentlich zumindest im Jahr 2018 keines mehr mit CD-Schacht. Letzteres (T2&GP) ist in meinem verbaut.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hallo
    Eigentlich gibt es bei allen C-HR nur mehr das MM16 Navi.


    Einrichtung siehe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Manfred

    Da ist Bild 2 verbaut , bei mir sieht das wie Bild 1 aus (seitliches Bedienfeld

  • So wurde mir beim Kauf beim FTH auch gesagt, nämlich MM16 in folgenden Versionen "Touch 2", "Touch 2 & Go", "Touch 2 & Go Plus", aber eigentlich zumindest im Jahr 2018 keines mehr mit CD-Schacht. Letzteres (T2&GP) ist in meinem verbaut.

    Mein C-HR ist Bj. JUNI.2018 hat CD Schacht , die Aussage stimmt halt nicht

  • Dann hast Du eine sehr einfache Version vom FTH verbaut bekommen! Die wird eigentlich nicht in Deutschland verbaut. Import Auto.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Dann sollte es im Raum Amsterdam ja keine Probleme mehr geben :thumbup:


    Mach ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024