Qualität Navigationssystem

  • ok, prima Idee.
    Machst Du?
    Aus dem Stehgreif weis ich nicht wie das hier im Forum geht.
    Was kommt rein in die Liste.


    Die HE Nummer klar, m.E. die Hardware und Navisoft , Map Stand
    Fehlerbeschreibung oder Daumen hoch


    Weitere Ideen?


    P.s. mir läge noch das Mirrorlink Thema am Herzen. In der Hoffnung es löst sich durch einen HE upgrade vielleicht.

  • hmm wie das geht kann ich dir auch nicht sagen. muss ja eine tabelle sein die jeder anklickt bei den he nummern oder welche eintragen kann. denke das muss einer machen der sich mit dem auskennt.

  • Hab beim Blauen auch das gleiche.
    VE3947
    13TFDAEU-CA04
    Softwareversion 6.13.0WH


    Bei Roten
    HE3937
    13TXDAEU-CA04
    Softwareversion 6.13.0WL

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

    2 Mal editiert, zuletzt von McNulli () aus folgendem Grund: Sry hab mich auf dem Bild vom Handy verkuckt.

  • Sry mein Tipfehler
    Eben nochmal auf dem Handyfoto die ich gemacht habe nachgeschaut.
    Unterschied ausser Nummer ist der buchstabe X bei der kleinen Version und F bei der anderen. und VE
    resp 3937 beim kleinen ( Baujahr 2017) und 3947 beim grossen Navi ( Baujahr mitte 2018 laut FIN)
    Lade Bilder hoch

  • Ist dies hier schon bekannt? Falls ja lösche ich den Post auch wieder.


    https://wiki.mbirth.de/know-ho…ch-2-firmware-update.html


    Ich komm aber auf der Toyota-Tech.eu Seite nicht weiter. Klappt mit FIN Eingabe nicht...


    Aber so wie es da steht, würde es sich nur um das Update des Touch ohne Go handeln. Im Screenshot ist eine "XE3934" zu sehen. Würde dem HE3947 entsprechen. Denke daher nicht, dass diese Versionierung Auswirkungen auf die Navi Einheit hat.