Qualität Navigationssystem

  • @awonder13


    puh, was bin ich froh :!::rolleyes:
    Scheinbar ist es doch gut, erst einmal meine wertvolle Zeit mit dem Mirrorlink nicht zu verschwenden :/


    Frage an alle: Gibt es hier im Forum jemand, bei dem Mirrorlink fehlerfrei funzt :?:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • davor abzuschrecken

    Kann ich so nicht behaupten. Ich hab es wieder und wieder versucht. Klappt bei mir einfach nicht.
    Immer wenn ich was neues zu mirrorlink lese, versuche ich es nochmals, aber bisher Fehlanzeige. Und ich werde einen Teufel tun, mir ein anderes Smartphone zu kaufen.
    Falls ich mal einen C-HR Fahrer treffe bei dem Mirrorlink funktioniert, kann er ja mal sein Smartphone an mein Touch koppeln um zu sehen, obs an meinem Handy oder meinem Touch liegt. Ansonsten hab ich das Thema erstmal für mich abgehakt.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Hallo, bisher 290 Beiträge zeigen das große Interesse an diesem Thema. Wenn sich alles etwas gesetzt hat, sollte einmal der Versuch unternommen werden etwas Struktur in das Thema zu bringen (sofern sich dafür überhaupt jemand findet, bei dem Aufwand).
    Zunächst sollte es einen Teilbereich


    1 geben, der sich ausschließlich mit den NAVI Problemen beschäftigt.


    In einem 2. Teilbereich könnten dann die Erfahrungen/Probleme mit der Kopplung Smartphone angegangen werden.
    Hier wäre eine Unterteilung in Kopplung mit Bordgerät mit und ohne NAVI hilfreich.


    Sofern es leistbar ist , dann eine Übersicht (vielleicht fortschreibend) welche Smartphones (Android Version) funktionieren und welche nicht. Abschließend dann ein Hinweis auf geeignete Apps.


    Ich weiß, viele Wünsche lange Winterabende. ;)

  • Seit gestern endet StreetView und Google Suche am 30.04.2019.

    Jau bei mir auch, ich war grad mal im Live Chat und scheine Verwunderung ausgelöst zu haben...Ich soll mich an den technischen Support wenden. Mo bis Fr. 8-20 unter der Nummer 02234-102 2690.


    Ich schaffe es erst Mittwoch, da ich auf auf Dienstreise bin. Aber bis dahin könnt ihr es ja auch schon tun ;)


    Mal sehen, wann es wieder Stand der Technik ist mit Google zu suchen.

  • Ich hab mich jetzt hier durch die letzten Seiten gewühlt.....


    @Appels Ejon deine Anfrage nach Differenzierung in verschiedenen Threads habe ich gelesen. Wenn ich ehrlich bin muss ich allerdings sagen, dass aufgrund diverser bereits vorhandener Threads zum Thema Navi und den hier mittlerweile zusammen gekommenen 20 Seiten eine Sortierung für mich nicht als machbar scheint.
    Zumal ich mich mit dem Thema Navi sowie die hier mit rein vermischten Themen wie Mirrorlink etc nicht intensiv beschäftigte und daher schlecht differieren kann was am besten in welchem Thread aufgehoben ist.


    Daraus resultiert ebenfalls, dass manches aus dem Sachverhalt gerissen werden könnte.


    Wenn ihr mir da eine Lösung für aufzeigen könnt, können wir über eine Aufsplittung nachdenken.
    Das klären wir aber dann per PN, sonst wird es hier noch unübersichtlicher.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo
    Habe nun mal bei meinem Prius auch nachgeschaut.
    Bei mir auch keine "Google suche oder Street View" mehr.
    Habe ebenfalls im Live Chat meine Anfrage gestellt und auch ich habe die Antwort wie @Hacke bekommen, soll mich an die Kundenbetreuung wenden, Nr ist die gleiche wie bei Hacke. Werde ich morgen auch gleich machen...

  • Haben vielleicht ein Update gefahren. Bei meinem Firefox waren auch nach dem neuesten Update sämtliche Add-ons abgeschaltet. X( Da gab es inzwischen im Laufe des Tages aber einen Patch für, den man sich im Netz runterladen konnte :thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Kannst Du beides vergessen.


    Street View kannst Du für 0,00 € kaufen. Dann setzt Du Dich in den C-HR. Da hast Du dann auch Street View und wenn Du die App betätigst wirst Du die Meldung bekommen dass Street View nicht mehr unterstützt wird.


    Google Suche kann man nicht mehr anwählen

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket