Qualität Navigationssystem

  • Unterstellt man hat richtig auf den Stick extrahiert.


    Beim Aufspielen kann man nur einen Fehler machen.


    Abbruch der Übertragung weil der CHR abschaltet.


    Ansonsten ist das idiotensicher.


    Aber es zeigt sich immer wieder die 2 Klassengesellschaft.


    1. Installation, die es lt Toyota gar nicht geben dürfte.
    Beispiel Parkhaus, Garage keine Verpeiler und eimerweise Satelliten.


    2.Und meins, state of Art, lt FTH.
    Raus aus Parkhaus 10km verpeilt.
    Raus aus Garage bis 3 Km verpeilt.
    Lt Köln sind 5 Minuten, bis das System die Position hat im Rahmen.
    Ich nehme an die rechnen noch mit dem Abakus.


    Zu 1.
    Bitte zum FTH fahren und State of Art herstellen lassen.


    Zu 2.
    Ruhe geben ist alles perfekt.


    Ich habe mir die Release Notes für die 6.13 angeschaut.
    Da wird in der Hauptsache von Strassenkorrekturen geschrieben.
    Einen Hinweis, dass mit der Software was gemacht wurde, ist für mich nicht erkennbar.
    Was nichts besagen muss, da es vielleicht einfach fehlt.

    2 Mal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • Habe nun mal "Bewertung 3H Auto Bonn" bei google.de eingegeben und es wundert mich eigentlich nichts mehr. Autos verkaufen, ja gerne, Service am Kunden - lieber nicht, ich mit Aufwand verbunden. Kein Aushängeschild für Toyota Deutschland. Sehr schade!


    Nun wundert mich jedenfalls nicht mehr im Zusammenhang mit denen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Bin gestern mit dem Corolla gefahren und muss jetzt sagen: Das gesamte System im C-HR gefällt mir besser! Das Navi ist vielleicht genauer (habe natürlich auf der Probefahrt nicht Köln testen können), aber die Bedienung und die Darstellung ist echt mau. Da verzichte ich lieber auf die Drehknöpfe.

  • @Kobold57 ich habe meinen iMac zum Download benutzt und auf dem Rechner entpackt und auf den Stick kopiert. Update dauerte 35 min für D,NL,B und Lux. Hat einwandfrei funktioniert.
    Nach den im anderen Thread geschilderten Problemen Düsseldorf -> Büsum und SPO -> Büsum auf der Rückfahrt keinerlei Probleme, ebensowenig auf meiner Tour heute von Kaarst -> Bonn -> Kaarst . ?(:thumbup:

  • Hallo,
    weiss jemand ob man bei den Favoriteneinträgen „Arbeit“ löschen kann?
    Ich brauche das nicht mehr, habe aber dazu im Handbuch nichts gefunden.
    Gruß Horst

    Seit 09.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Leder, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver, Lime Paket.

  • Zur Not einfach mit einem anderen Ziel überschreiben.
    Löschen sollte aber auch gehen.


    Bei mir war das Ziel Arbeit kürzlich wie von Zauberhand von alleine verschwunden.
    (Dabei habe ich noch ein wenig, bis zum Ruhestand ;) )


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Bei mir war das Ziel Arbeit kürzlich wie von Zauberhand von alleine verschwunden.

    Das war genau das Ziel was mich am allerwenigsten gestört hatte, als es weg war. Bei mir war - alles - weg. Da ich aber alle Ziele auf dem Toyota Server hatte waren die dann auch schnell wieder alle da.
    -----------


    Irgendwo hatte ich mal geschrieben " Jetzt kommt Bewegung in die Sache"


    Und so iss ett. Mein UfTH wechselte wieder zum FTH und lud mich ein, gemeinsam mit dem Meister mal in das Innenleben des C-HR zu steigen. Die neue richtige Lage, wie die Antenne liegen muss haben wir uns schon angesehen.
    Pläne sind anführsich jetzt nicht mein Ding.


    Also Blaumann an. Leider kann und darf ich beim FTH nicht in Öl baden. Das ist bei den neuen Kisten nicht mehr vorgesehen. Mit dickem Schraubenzieher und Kuhfuß ist da auch nichts mehr zu machen. Das ist heute wohl alles etwas filigraner wurde mir gesagt.


    Mal schaun, ob wir da mal SAT-Empfang in die Karre reinbekommen :thumbup:


    Dann nehme ich mein Öl Bad halt woanders :D

  • Ist das ne Antonov AN2 auf dem Bild?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021