tempoabhängige Verriegelung

  • Bein C-HR in allen mir bekannten Versionen leider nicht, nur über Zusätze wie z.B. China-OBD2-Steckmodule.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich vermisse das Automatische verriegeln nicht wirklich. Es ist zwar eine schönes Gefühl wenn sich das Fahrzeug selbsttätig verriegelt aber da man es ganz einfach Händisch machen kann wenn man will ist dies für mich so in Ordnung.

    Wer langsamer durch das Leben geht ist oft schneller.
    C-HR Team D 2.0 Sodalith Blau, Schwarzes Dach

  • Ich glaube ich weiss nun warum es beim C-HR nicht automatisch verriegelt und z.B. beim RAV4 die Türe automatisch verriegelt werden.

    Beim C-HR findet ihr den Schalter auch im dunkeln sehr schell und gut, da dieser serienmäßig beleuchtet ist.

    Beim RAV4 ist der serienmäßig nicht beleuchtet, dadurch ist dieser im dunkel nicht so gut zu finden und verriegelt die Türen automatisch.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich habe mich 2017 mit einem RAV Besitzer unterhalten. Lt seiner Aussage ist das Feature mal drin und beim nächsten FL ggf wieder draußen. Er hatte nämlich genau das Problem. Im alten wars drin im neuen nicht mehr. So seine Aussage.


    Egal. Ich habe den im Finger implementierten halbautomatischen Schalter.