Schlüsselanhänger/ Toyota Eurocare

  • @chrBuschi
    Bei mir gabs garnichts, außer dem Auto und 2 Schlüssel, mein Autohaus ist kein richtiges Verkaufshaus sondern eher eine Werkstatt mit Gebrautwagenverkauf, oder Jahreswagen. Neuwagen holen die nur auf Kundenwunsch ran, in Kooperation mit einem anderen Toyota-Autohaus. Dort werden Neuwagen angeliefert und zu meinem Autohaus überführt (gefahren). Meiner ist aber ansonsten ein offizieller Toyota-Händler, nur recht klein.

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • ein Schlüssel Etui ist aber Standard und eine Hülle für die Zulassungsbescheinigung


    Noch vergessen Flasche Sekt

    Dito, bei mir auch so. (Statt Hülle hätte ich lieber ne zweite Flasche Sekt gehabt. Der war recht gut ;) )


    Nur statt Schlüssel Etui, ein Schlüsselanhänger:
    2057D154-6B9F-4B18-AFEE-66F120F87C02.jpeg


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich habe bei der Fahrzeugübergabe folgendes erhalten:
    Eine schicke Einkaufstüte gefüllt mit einer Flasche Sekt, Gummibärchen, einen Toyota Regenschirm, ein ledernes Schlüsselmäppchen. Außerdem wurde mir die beim Autokauf bestellte Kunststoff-Kofferraummatte geschenkt. Den Eurocare-Anhänger hab ich einige Wochen später von Toyota Deutschland per Post bekommen.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • oh Klaus hat den großzügigsten Händler erwischt

    Bei diesem Händler bin ich schon seit Mitte der 1980er Jahre Kunde. Jetzt das dritte Auto dort gekauft (zwei Corollas und jetzt den C-HR) und immer die Wartungsarbeiten dort machen lassen. Die Zugaben sind also nicht mehr als gerecht. Bin dort guter Kunde und soll es wohl bleiben.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • @Klaus V.


    Nicht schlecht, Herr Specht! Meinem FTH bin ich nun auch schon seit 15 Jahren treu und mir wurde hier immer schnell und auch mal eben spontan und stets sehr kompetent und freundlich geholfen, deshalb habe ich den Neuwagen auch da bestellt. :thumbup:


    Den Sekt habe ich aber doch irgendwie vermißt... :/

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Ich bekam bei der Übergabe das schon genannte, Schlüsselanhänger, Sekt und dazu noch einen Blumenstrauß,
    bei der Bestellung war meine Tochter (25) mit dabei, bei der Abholung nicht :)

    LG Jürgen :thumbsup:
    C-HR Besitzer seit 06.12.2018, Team Deutschland in Titanblau + Navi


    Vorher: Toyota Avensis, Renault Espace, Toyota Carina, Toyota Supra :thumbsup: , Opel Ascona, Opel Manta :thumbsup: , VW 1500