Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Auch von der Ostseeküste ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß hier im Forum beim Lesen, Schreiben und Stöbern über das Grinseauto @AnThiGa :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • DankeDankeDanke :thumbsup:


    Je näher der Zeitpunkt der Auslieferung rückt, desto nervöser werde ich ;)
    Das ist wie früher Heiligabend am Vormittag, die Zeit will einfach nicht vergehen 8|

    Du schaffst das schon! :)
    Notfalls und wenn es ganz "hart" wird, einfach Augen zu und träumen, er wäre schon da ....

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Danke Ihr Lieben :)


    Habe grad mal beim FTH angerufen - der Liefertermin hat sich vom 3. auf den 10. August verschoben ;(;(;(
    Ach menno ... bis er dann angemeldet wird, ist mein halber Urlaub (ab 03.08.) schon um. Das ist wirklich schade, wollte doch mit meinem neuen Baby alles abgrasen.


    Mein FTH sagt, ich soll mich nicht aufregen. Aber der hat gut reden, er hat ja 3 C-HR aufn Hof stehen :P:P

    Allzeit gute Fahrt ! :)
    seit 09.08.18 C-HR Hybrid (2019er Modell), Style, novaweiß mit schwarzen Felgen … einfach schön :love:

  • Nun brauch ich den geräumigen Verso nicht mehr und als ich den C-HR beim Händler sah ... schockverliebt . Nach der Probefahrt hätte ich ihn am liebsten sofort mitgenommen.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen unter den C-HRlern. Schockverliebt ist der richtige Ausdruck. Dieses Erlebnis hat mich einen halbjährigen Prius 4 gegen einen C-HR Ampya 74/300 eintauschen lassen, mit entspechenden Verlusten. Fahre seit 14 Jahren Hybrid Toyotas und hatte nie ein Problem. :thumbsup:


    Gruß Michael.

  • @AnThiGa
    Herzlich Willkommen in der Familie der C-HRinseautos :thumbsup: Meine Christine erwarte ich in dieser Woche! :love: Habe im April bestellt. Bei mir hat das also mit den Liefertermin(en) leider nicht soooo exakt gepasst, weil ursprünglich Mitte Juni...dann Mitte Juli und dann war es letzte Woche Dienstag soweit und er stand zumindest mal aufˋm Hof. Noch die ganzen dazu bestellten Teile montieren wenn diese eintreffen, Fahrzeugbrief von Toyota abwarten...ich bin zwar voller Vorfreude aber so langsam doch auch sehr ungeduldig... ;(X/:whistling: