Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Moin,


    bin zwar kein Ampya Fahrer Fahrer aber ich habe keine Probleme mit meinem Navi. Ausgeliefert am 14.02


    Muss ja vorher produziert worden sein. Vielleicht kann man das ja eingrenzen ?

    Gruß
    Hotte


    ---------------------------------
    von A4 zu C-HR :D

  • Hallo aus WHV ! Habe meinen C-HR am 4.3.2017 abgeholt ,daß Navi einige Male beutzt ( über Land ,Stadt o. einfach mitlaufen lassen, habe bis jetzt keine Probleme ! MfG Haribo . :)

  • Meiner steht jetzt seit 2 Wochen beim Händler aufm Hof aber ich darf ihn nicht haben weil angeblich Toyota EDV Probleme hat und keine Fahrzeugbriefe für manche C-HR sowie Hilux drucken kann.
    Hat irgendwer das gleiche Problem oder schon mal davon gehört ?

  • Meiner steht jetzt seit 2 Wochen beim Händler aufm Hof aber ich darf ihn nicht haben weil angeblich Toyota EDV Probleme hat und keine Fahrzeugbriefe für manche C-HR sowie Hilux drucken kann.
    Hat irgendwer das gleiche Problem oder schon mal davon gehört ?

    Habe ich noch nie was von gehört. Aber verwunderlich ist das bei Toyota nicht. Meine EU Nummer kann ich immer noch nicht eingeben! Da herscht EDV Chaos. ?(

  • Habe heute die Zulassungs Formalitäten erledigt. Dort sprach man von einem neuen Programm, möglicherweise wird die EDV besser. Morgen Zulassung, heisst nachmittag abholen. :thumbsup:
    C-HR Lounge, braun, Hybrid, LED, und Navi, bestellt habe ich Mitte Februar.


    Zurück gebe ich einen 9 Monate alten Prius 4, wie neu! Aua aua . :S Aber der C-HR hat es mir angetan und so führte kein Weg daran vorbei.


    Grüsse in Vorfreude an alle Besitzenden und Wartenden C-HR ler.