Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Wie schon mehrfach an verschiedenen Stellen erwähnt hängt die Lieferzeit entscheidend von der Ausstattung und vor allem Farbe ab. Als ich meinen damals bestellte hatte ich die Wahl: schwarz, weiß und metalstreamgrau Lieferzeit ca 4 Wochen, da es schon in Zeebrügge vorproduziert auf Halde stand. Alles andere, z.B. das von mir in Erwägung gezogene Platinsilber ca. 3 Monate, weil das Auto in die normale Produktion eingeflossen wäre.
    Wenn also die gewünschte Version (Farbe/Ausstattung) nicht irgendwo auf Halde oder bei einem Verkäufer zufällig rumsteht, dauert es ......
    Aber nciht verzagen, die Wartezeit wird mit Dauergrinsen nicht unter mehreren Monaten belohnt ;):thumbsup::D:thumbsup::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich warte jetzt seit Ende Dezember und finde das schon schwierig genug. ;)


    Avisiert ist meiner "offziell" am 26.02. also nächste Woche Dienstag. Sollte ich noch aushalten können, wenn auch knapp.


    Ein klein wenig muffig bin ich nur wegen der Aussage meines FTH das er davon ausginge das der Wagen "früher" käme.


    Aber habe ich auch erst lernen müssen:


    Sagt man den Kunden "schaffen wir früher" und es klappt dann nicht - Kunden enttäuscht.
    Sagt man den Kunden den offiziellen Termin und es klappt dann früher - Kunden begeistert.
    Besser Kunden begeistert als enttäuscht.


    Weiß er wohl noch nicht. :)


    Letzlich wird es aber wahrscheinlich auch egal sein wenn er dann endlich da ist!

  • Servus, meinen Ende Januar bestellt, Voraussichtlicher Liefertermin war die 12 KW. Morgen hole ich in zugelassen ab. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Dann viel Spaß Morgen beim Abholen :thumbsup::thumbup::thumbsup:


    Gruß Horst

    Danke, den werden Frauchen und ich sicher haben. :D

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Warte auch noch soll am 5.03 geliefert werden steht schon seit Januar im Hafen.
    Hatte bis dahin kein LKW der voll war musste deshalb warten.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: