Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß! :thumbsup::thumbup:
    Und bis nächsten Mittwoch Grinsen üben nicht vergessen, sonst droht ein Wangenmuskelkrampf! ;):D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Auch von mir <3 lich Willkommen.
    Allzeit knitterfreie Fahrt, wenn er nächste Woche endlich da ist :)


    Gruß gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • @Dortmunder Jung da hätte man sich vorletztes Wochenende ja glatt zu einer "Schranke" und No1 verabreden können ^^
    Ergibt sich vielleicht ander mal wenn ich wieder in der alten Heimat bin.


    Bei welchem Händler hast du deinen Traum-C-HR gefunden?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Dortmunder Jung da hätte man sich vorletztes Wochenende ja glatt zu einer "Schranke" und No1 verabreden können ^^
    Ergibt sich vielleicht ander mal wenn ich wieder in der alten Heimat bin.


    Bei welchem Händler hast du deinen Traum-C-HR gefunden?

    Hi, hört sich nach einem Besuch im "Tempel" an ;) Ist für mich zwangsweise auch immer die einzige Gelegenheit ein No1 zu trinken :D
    Um den unwissenden Leser zu aufzuklären, wird hier im allgemeinen "Pommes rot weiß" als Schranke bezeichnet ^^


    Meinen "Neuzugang" gab es bei TCB Automobile (mehrere Filialen hier im Umkreis) Bochum zum annoncierten Angebotspreis als
    Tageszulassung für 23.489,- Euro :) Nach nicht ganz einfachen Verhandlungen, gab es das Navi mit Spracherkennung on top, zum
    Gesamtpreis von glatt 24.000,- Euro. Die Kalkulation für diese Offerte muss wohl schon relativ ausgereizt sein =O
    Vorteilhaft für mich war wahrscheinlich, dass ein 3 Jahre alter Tiguan in Zahlung genommen werden musste und der Verkäufer früher selbst seine Brötchen bei VW verdient hat.


    Erwähnt sei außerdem, dass selbst in der Familie (2 Jungs 25+32) diese Neuanschaffung optisch recht kritisch bewertet wurde :P
    Es wurden sogar Vergleiche mit einem Fiat Multipla gezogen :| Aber da muss "Mann" dann wohl jetzt durch ^^


    Interessant übrigens noch die Beschreibung eines Autoredakteures die ich im Netz gefunden habe: Der Toyota C-HR ähnelt
    einer abgestürzten Mondlandefähre :D:D:D


    So dann noch die letzten 4 Tage abwarten und am Mittwoch die Reaktionen meiner Jungs wirken lassen. Es sind mit Sicherheit
    schon viele andere wegen kleinerer Nichtigkeiten enterbt worden :saint:

    C-HR Hybrid Team Deutschland mit Navi in marlingrau metallic :thumbsup:

  • Hi Leute,


    Bei meinem neu konfigurierten C-HR hat mein FTH damals eine Wartezeit von exakt 14 Wochen angegeben, 10 Wochen habe ich jetzt bereits geschafft, puuuh.


    Wäre mal interessant wie lange ihr so warten musstet, kann ich damit rechen, dass er eher früher kommt oder vielleicht eher später oder passt das Datum was man bei der Bestellung genannt bekommt?


    Es handelt sich dabei nicht um einen metalstreamgrauen Team D, die offensichtlich in großen Mengen vorproduziert in Zeebrügge rumstehen und daher sehr kurze lieferzeiten haben.

  • Hast doch Zeit. :D Dann lese dir mal diesen Thread mal komplett durch, da steht schon einiges drinn. :thumbup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: