Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Gute und immer unfallfreie Fahrt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Schön, dass es wieder einen zufriedenen und glücklichen C-HR-Besitzer mehr gibt in dieser Runde hier. Ich wünsche allzeit gute und ruhige Fahrt.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • <p>
    </p> Glückwunsch zum Neuwagen und viel Spaß beim einfahren danach macht er noch mehr Freude so erging es mir
    Egal wie oft man durch die Stadt fährt es schauen soviele auf dich wie nie zuvor
    Der Wagen ist zu 100% ein absolutes Highlight

  • Hallo, an alle C-HR Fan`s


    bekam heute die Betätigung.......noch 3 mal schlafen, dann kann auch ich mein C-HR Style 4x4 in novaweiß pereffekt mit schwarzem Dach abholen !!!
    betellt wurde er am 6.April, geliefert heute.......Wartezeit war für mich ok.


    Hat jemand schon den ,,Allrad`` mal richtig getestet ??

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • @peter_chr: was ist den mit den LED-Licht?

    Vor kurzem gab es einen Lichttest von 30 Fahrzeugen inclusive aller deutschen Nobelmarken, diese sind dabei ganz schlecht weggekommen.
    Das beste Licht von allen hatte der Toyota Prius 4. Ich hatte diesen mit LED und kann vergleichen. Hervorragendes Licht, das LED Licht vom CHR ist noch einen Zacken besser.


    Toyota C-HR Hybrid Lounge havannabraun, LED, Navi

  • Vor kurzem gab es einen Lichttest von 30 Fahrzeugen inclusive aller deutschen Nobelmarken, diese sind dabei ganz schlecht weggekommen.Das beste Licht von allen hatte der Toyota Prius 4. Ich hatte diesen mit LED und kann vergleichen. Hervorragendes Licht, das LED Licht vom CHR ist noch einen Zacken besser.


    Toyota C-HR Hybrid Lounge havannabraun, LED, Navi

    Na ich kann es kaum abwarten, dass warten ist einfach schrecklich :)

  • Na ich kann es kaum abwarten, dass warten ist einfach schrecklich

    Stimmt nicht ganz.
    Schlimmer ist wenn der Wagen da ist. ( Er aber nicht angemeldet werden kann da die Papiere noch nicht aufgetaucht sind.)
    Meiner hatte 1 Woche verspätung)
    & jetzt steht Er gleich 14 Tage beim FTH ( Nummerschilder sind schon drauf und Versicherung läuft, aber die Papiere und der 2te Schlüssel fehlen ). -->Das verstehe ICH unter schrecklich. ( Ist schon so schlimm dass man schon fast darüber lachen kann-->Galgenhumor)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: