Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Mein neues C-HRinseauto ist heute auch bei meinem FTH eingetroffen. Morgen bei "Volle Hütte" mal nachfragen, wann Übernahme sein kann.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Morgen bei "Volle Hütte" mal nachfragen, wann Übernahme sein kann.

    Erste Sichtung war erfolgreich, siehe Galerie:
    chr-forum.de/gallery/image/1902/chr-forum.de/gallery/image/1908/


    Übernahme geplant Anfang KW6 (erste Februarwoche), da noch AHK und Unterfahrschutz montiert werden muss.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Ich bin auch total begeistert und fiebere jetzt noch mehr meinem noch neueren chr orange edition entgegen......
    Bin gerade Probe gefahren , der Hammer , noch leiser und mehr Leistung , besser gehts ned.
    Bis 20.02. noch warten , das muss ich schaffen , lach ..... :thumbsup::thumbup:


    das Einzige was mir bissl aufstößt , sind die Ledersitze! Die sind nicht so schön verarbeitet wie die Stoffsitze . Aber damit muss ich wohl leben. :huh:

    seit 13.03.2020 stolze CHR- Orange Edition 2.0l Besitzerin. :thumbsup:<38o

  • das Einzige was mir bissl aufstößt , sind die Ledersitze! Die sind nicht so schön verarbeitet wie die Stoffsitze . Aber damit muss ich wohl leben. :huh:

    Das war auch das erste, was mir beim neuen aufgefallen ist.


    Bisher war bei den drei verschiedenen 2,0 OE welche ich bisher gesehen habe, das Leder auf den Rücksitzbänken leicht faltig. Die vorderen Sitze waren in Ordnung.


    Finde ich schade, dass Toyota da jetzt ein Problem hat. Bei meinem 1,8er Lounge sind die Ledersitze tadellos.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Mich erstaunt, dass ihr so verhältnismäßig kurz hier den Wartesaal benutzen müsst. Sind so viele in der Pipeline?
    Beim "Orange" vermute ich mal, dass da wie beim Ampya die entsprechende Stückzahl vorproduziert wurde. Aber die anderen Farben und Ausstattungen.....
    Aber es freut mich natürlich, dass ihr dieses Mal nicht so lange schmoren müsst ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich hatte beim Team D 2.0l HSD mit Lichtpaket die freie Farbauswahl - alles schon vorproduziert mit Lierferzeiten um die 2 Wochen.....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Gratuliere zu deinem Entschluss.
    Bestimmt wird dir die Wartezeit hier im Forum erleichtert.
    Es ist nur noch eine gute Woche.


    LG gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Na das ist ja keine Wartezeit, das nenn ich einmal richtig ausschlafen :D


    Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt :thumbup:

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz