Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hallöchen Allerseits,
    heute Probegefahren und auch gleich bestellt, Liefertermin soll im Juli sein. Freu mich hier zu sein.
    Mehr zu mir dann im Vorstellungsthread.
    LG
    xanthi/Michel

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • so meiner ist da :D ,
    bestellt Anfang März, also 2,5 Monate, war ganz ok weil er ja erst gebaut wurde.
    heute gleich 100km gefahren, funzt alles bis jetzt, Navi auch keine Probleme

    Toyota C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic , Navi, JBL, LED 8)

  • Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Gz,... Und Vorsicht, das dauergrinsen über den tollen Wagen tut irgendwann weh...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Sooooo. Mal Status. Lieferung sollte heute sein. War nix. Wurde verschoben. Da mein altes Auto aber nicht mehr durchhält war man nun extrem kulant, bekomme nun kostenlose Fahrzeuge bis der chr da ist. Erst mal heute nen yaris Hybrid bekommen. Bin zwar etwas angefressen das nichts klappt aber bin extrem zufrieden mit dem Händler das man mir bzgl Auto hilft und zusagt so lange kostenfrei Fahrzeuge zu stellen bis mein chr da ist

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package

  • Mein Auto war gerade mal 4 Stunden alt, da hatte es schon die erste Macke :(;(
    Meine Besser Hälfte öffnete in der Garage die Heckklappe und verfehlte das an die Innenseite des Garagentors geklebte Schaumpolster - Zack eine Minimacke am Spoiler ... :cursing:
    Das erst war natürlich, das Polster zu verlängern, dass es nicht nochmal passiert. :thumbup:
    Wer war nun Schuld: Ich, weil das Polster zu klein war, oder meine Frau, weil Sie das Garagentor nicht ganz geöffnet hatte (es fehlten noch ca 10-15 cm)? ?(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • natürlich deine Frau, es ist wie bei uns zu Hause, ich bin immer Schuld :/ wie alle Frauen :cursing:
    Einen schönes Restwochenende wünscht euch


    gisy


    p.s.
    wir sind am Donnerstag zu unserem Ferienhäuschen in die Dübener Heide gefahren. Ich habe sehr aufgepasst und keinen einzigen C-HR gesehen :rolleyes:


    Natürlich wünsche ich dir, dass das die einzige Macke bleibt, auch wünsche ich allen anderen auch viel Spaß mit ihrem Schätzchen und eine knitterfreie Fahrt.


    Hier ist leider sehr schlechter Handyempfang, deshalb meine verspäteten Wünsche.
    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

    Einmal editiert, zuletzt von gisy ()

  • Man soll es kaum glauben mein
    F T H kann e- Mail. Hat sich eben gerade gemeldet.Unser C - HR wurde gestern geliefert und nächsten Montag bekommt er die Aualieferungsinspektion und wird dann zugelassen. Erster Liefertermin war der 8.4.17
    Dann sollte einer Auslieferung nächster Woche nichts mehr im Wege stehen. Bleibe weiter unruhig.