Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Bin ich hier richtig bei den anonymen C-HR Süchtigen?

    Ich bin rückfällig geworden und warte auf meinen C-HR ^^:evil:


    Theoretisch muss ich ja nur warten weil ich nicht spontan zu meinem FTH fahren kann da noch bisschen was bestellt und montiert werden muss.

    Aber ich wollte auch mal wieder im Wartesaal platz nehmen :saint:, so wie das erste mal im Dezember 2016.

    Der "Neue" steht nämlich schon im Verkaufsraum:

    Perlweißer 2.0er Team Deutschland mit Bi-Color und bisschen "Deko".

    Mal sehen wann es mit der Abholung klappt.....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Herzlichen Glückwunsch, Nera. Eine gute Entscheidung. Viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen C-HR.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen zurück und allzeit Gute Fahrt mit dem neuen Grinseauto :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Freu mich für Dich!

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen!

    Grüße an den FTH :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Erstmal Dankeschön für all eure guten Wünsche und das Feedback auf meine "Rückkehr".....aber wie Silver Surfer schon geschrieben hat, so wirklich weg war ich ja nie.

    Ich hab mich auch jedes mal gefreut wenn ich einen C-HR gesehen hab. Nur war halt nix mit Grüßen/Winken.

    Grüße an den FTH :)

    Richte ich selbstverständlich aus, da wird er sich freuen. Hast du nicht zufällig auch was "da oben" zu erledigen Ende nächster Woche? :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Uih, das ging ja schneller als erwartet ?

    Dann viel Spaß und dellenfreie Fahrt mit dem neuen Gefährt. Von mir auch viele Grüße an Thomas.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

    Einmal editiert, zuletzt von xanthi ()