Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Na dann möchte ich doch auch glatt mal Hallo sagen und Platz nehmen.

    Ich "stalke" euch schon seit einiger Zeit, in den letzten 3-4 Wochen fast täglich. Und ihr seid es somit auch mehr oder weniger mit Schuld das ich am Wochenende den Vertrag für den C-HR unterschrieben hab ;)

    Aufmerksam geworden bin ich auf euch durch wahrscheinlich das selbe Nachbarforum welches auch Wernerblock hergeführt hat.

    Da mein Focus so langsam in die Jahre kommt sollte irgendwie mal was neues her. Mildhybrid: näääh, da kann ich glaub ich auch direkt den Benziner weiterfahren. Plugin und komplett elektrisch: zu wenig Lademöglichkeiten für mich, zu Hause gehts auch nicht. Also Vollhybrid. Prius gibts leider nicht mehr großartig, wäre mein Favorit gewesen, allerdings wollten wir auch etwas höher sitzen. Somit waren auch Corolla und Co raus aus dem Rennen. Haben auch vor der Unterschrift mal im Yaris Cross gesessen - das selbe wie ich hier schon von einigen gelesen hab: zu eng von Innen.

    Haben hier auf der Suche nach was neuem diverse Händler rings um Krefeld abgeklappert, bei dem jetzigen hat dann alles gepasst: Preis des Neuen, das was ich für den Alten bekomme und die "Chemie" zwischen Verkäufer und uns im Allgemeinen.

    Letztlich ist es ein 2.0 Team D in grau geworden, TZ Ende 2020 mit 0km. Ganzjahresreifen kommen auch noch drauf - sollte hier am Niederrhein ausreichend sein. Fotos hab ich mal in die Galerie gestellt.

    Das einzige was nervt: kann den Kleinen berufsbedingt leider erst in der ersten oder 2. Oktoberwoche abholen - das dauert ;(;(

    seit 06.10.2021 stolzer Besitzer eines C-HR 2,0 TeamD :thumbsup:

  • Wernerblock Muttern wird die Sitze im GR lieben. Ich find die einfach nur mega.

    Falls doch nicht melde dich, dann können wir tauschen ^^


    Enrico na da sind wir doch gerne "schuld" ;):D


    CHRolf wenn man zufrieden ist mit dem FTH kann man ihn auch hier erwähnen. Nur bei negativer "publicity" ist das nicht so wünschenswert, da wir das nicht nachvollziehen können und öffentliches "schlecht machen" kann schnell als "Rufmord" ausgelegt und dem Forenbetreiber angelastet werden.


    An alle neu hinzu gekommenen hier im Wartesaal: Glückwunsch zum Kauf bzw zur Bestellung des C-HR und frohes Warten/Zeit vertreiben hier beim schmökern und unterhalten.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Falls Muttern Probleme macht, soll Sie Taxi fahren, den Rollator nehmen oder zu Hause bleiben :D8o

    den GR gebe ich nicht her, wenn er dann da ist:thumbsup:

  • Ich meinte ja auch nicht das ganze Auto sondern nur die Sitze ^^

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich bin ja mal gespannt wie 'ne Starkstromleitung auf den nächsten Bericht über die Neuzulassungen, wenn ich überlege, wie viele neue C-HRinseautos hier zum Besitzerwechsel angekündigt worden sind. Hatten wir eigentlich schon mal so viele Neuzugänge binnen derart weniger Tage? Zudem auch noch schön bunt gemischt...


    Herzlich willkommen im Forum und demnächst hinter euren wie auch immer abgenähten Ledervolants in euren neuen Lieblingsstücken! Allzeit gute und klatverformungsfreie Fahrt mit jederzeit ausreichend Asphalt unter dem Rollgummi! ^^

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: