Uhr auf 24h-Anzeige umstellen

  • Leute..... das ist ein Werbegag von Toyota!!!! Kennt ihr den Film "Charly und die Schokoladenfabrik" ? 2018 sollen DREI (3) CHR vom Band laufen, die eine Uhr mit 24 Std.Anzeige haben. Wer sie bekommt, darf sich was wünschen :thumbsup::P
    ....ich warte noch immer auf mein Auto :/

  • Hat schon mal jemand das Display geöffnet und nachgesehen, ob die Uhr auf einer separaten Platine verbaut wurde? In dem Fall wäre es relativ simpel, dort eine vollwertige Uhr reinzubauen. Es kommt ein wenig darauf an, wie es da drinnen aussieht.

  • Ohne Spielverderber sein zu wollen gebe ich zu bedenken, dass sich die Fahrzeuge noch in der Garantie befinden.
    Ich weiß nicht wie es sich mit selbiger verhält, wenn man an solchen Sachen rum bastelt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Fassungslos. Ich käme nie auf die Idee wegen der Uhr einen Handgriff zu machen. Schon gar keinen mit Garantie Verlust. Kann man den Thread nicht komplett sperren?
    Irgendwie ist das Thema umfassend behandelt.

  • Naja sagen wir so, ich hab da auch schon Modifikationen gemacht/machen lassen, aber die Fahrzeuge waren weit aus der Garantie.
    Und letztendlich muss das ja jeder selbst wissen, ist ja nicht verboten.
    Von daher, wenn hier jemand das ausprobiert und sein Wissen diesbezüglich teilt.....
    Scheint ja doch einen nicht unerheblichen Anteil der User zu stören.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich seh das schon gar nicht mehr...... :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪