Das hätte Toyota besser machen können!

  • sind immerhin 2 lt weniger und wärens nur 200 gewesen...bin nach ligurien - reisetempo ca 160/170 selten 200,dann der kleine tank - komplett nicht brauchbar das auto wennst weite strecken fährst....mein alter laguna hat bei solch tempo 6 lt gebraucht....und bei vollast auf der autostrada = 220 km/h 8 lt.......klar andere fahrzeugkathegorie....find den trotzdem nicht toll den motor im rav4 hybrid was das betrifft

  • Unser FTH sagte, der Hybrid fährt SCHON MAL 180 - 190 kmh, regelt dann aber zügig auf 170 herunter.
    Getestet und es stimmt... war ein komisches Gefühl :whistling:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • ja, 5 km können es schon gewesen sein. Dann gings aber runter mit der Geschwindigkeit.
    Hat er selber runtergeregelt?

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Nö, dann kam meine Ausfahrt ^^"


    Wenn mein Piepser mal geht kann ich dazu mehr sagen, da wird er dann richtig dreckig getreten :D

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau