Mit welchem Luftdruck fahrt ihr eure Reifen am C-HR

  • Ja, Schell nimmt seit mehreren Jahren bereits 1,- Euro für die Nutzung ihrer Druckluft!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Das habe ich zwar gewusst, aber bin nicht davon ausgegangen, dass man auch für die Luft zahlen muss, wenn man dort Benzin fasst...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ja, Schell nimmt seit mehreren Jahren bereits 1,- Euro für die Nutzung ihrer Druckluft!

    Kann aber nicht bundesweit sein, vor 6 Wochen habe ich, in Hannover, meinen Auris aufgefüllt und vor 14 Tagen den Hyundai einer lieben Freundin.

    C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland, novaweiß.

  • Harry


    Eventuell tatsächlich nicht Bundesweit, aber hier in Bonn und auch in Köln ist es so. Kobold57 Wie seinerzeit durch die Presse ging, soll es sogar für Tankkunden so sein, denn die Luftzapfstelle hat einen Münzschacht für den Einwurf einer 1 Euro Münze. Ohne die, gibts keine Luft - zumindest hier in Bonn.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Argumentiert wird damit, dass der Tankstellenpächter ja auch Kosten für Strom und Wartung der Anlage hätte und man es deswegen nicht kostenlos anbieten könne.


    Ich würde es als Kundenservice ansehen diesen Service weiterhin kostenlos bereit zu stellen, der zur Kundenbindung und somit weiteren Umsätzen führt!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!