Toyota C-HR Forum eröffnet

  • Ich habe schon manchen zum Geburtstag gratuliert, wo ich wissentlich noch nie etwas gelesen habe. :(
    Auch kein Danke für den Glückwunsch. X(


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Na, wirds heute noch mit der 2000? Bei 1999 sind wir inzwischen schon.....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich denke die Mitglieder welche ihr Profil löschen lassen haben sind nicht mehr bei der Mitgliederzahl.


    Das sich User anmelden und dann nichts oder nur wenig posten hat man überall, lässt sich auch nicht vermeiden ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbup: Und viel Spaß hier beim Stöbern, Lesen und Schreiben :thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @Zietelmann
    <3 lich Willkommen hier im Forum. Du bist unser 2000tes Mitglied 8o
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Vor Allem viel Freude mit deinem tollen Auto. :)


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich fragte, weil bei einigen Foren nach Anzahl der Mitglieder bezahlt werden muss. Ist zum Beispiel im Motorradforum wo ich angemeldet bin so. Da wird regelmäßig aufgeräumt. Mit aufgeräumt werden aber nur die gelöscht, die schon 9 Monate nicht im Forum angemeldet waren. Wer da angemeldet mitliest und nichts schreibt, der bleibt.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021