Problem Waschstraße

  • Ein Autoaufbereiter hat mir zum Microfasertuch geraten


    Beim versiegelten Fahrzeug klappt das problemlos

    Hast du die Versiegelung auch beim FTH in Immekeppel auftragen lassen?
    Dort haben wir vor zwei Wochen unser Auto bestellt (mit Protect-Versiegelung).

  • Hast du die Versiegelung auch beim FTH in Immekeppel auftragen lassen?

    Ja, bei dem bin ich jetzt seit über 25 Jahren. :thumbup:

    Der vorherige Annahmemeister war schon Top, aber sein Nachfolger der genau den gleichen Namen hat wie der Verkäufer ist einfach spitzenmässig !

    Vielleicht nicht der billigste aber in meinen Augen der beste Händler.

    Da habt Ihr keinen Fehler gemacht :thumbup:

    Viel Spaß mit dem neuen C HR :thumbup:


    P.S. Die Versiegelung ist ihr Geld wert. Gerade bei einem schwarzen Fahrzeug wird die ungemein nützlich sein.

    Aber aufpassen ! Wirklich nur die billigste Wäsche nehmen. Da darf kein Wachs drauf !

    Mein C HR sah auch nach 3 Jahren und einfach nur Wasser, immer noch wie neu aus und hatte noch seinen Perleffekt

    Beim ProAce ist es jetzt nach 2 Jahren nicht anders

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Appels Ejon


    Vielen Dank für deine Tipps. <3


    Wir hatten bisher bei dem einzigen kurzen Besuch mit Probefahrt und Bestellung einen sehr guten Eindruck vom Betrieb (sah alles propper aus, Team sehr freundlich, alle sehr bemüht ohne aufdringlich zu wirken) und ich werde wohl auch gerne den Service dort machen lassen, obwohl die Toyota-Werkstatt in Köln-Porz für mich etwas näher liegt.


    Ich fahre seit sieben Jahren einen schwarzen Smart und weiß, wie häufig der gewaschen werden muss. Deshalb hatten wir gleich nach der Versiegelung gefragt. Ich schätze, damit werden die Wäschen nicht weniger, aber (etwas) weniger aufwendig. Dafür sah der C-HR in der Black Edition aber einfach sehr schick aus. :love:

  • Off Topic

    Im Immekeppel das war früher ein Familienbetrieb, wo der Senior noch selber schraubte.

    Das merkt man heute noch. Zuerst kam immer erst der Kunde....

    Der Sohn ist jetzt Geschäftsführer.

    Wenn Du jetzt in Köln Porz, wenn es die 3H sind auf die Geschäftsführung guckst, wirst Du eine Namensgleichheit finden. ;)

    Die tun sich nix :)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Appels Ejon


    Mit 3H (an 2 von insgesamt 5 oder 6 Standorten), habe ich überhaupt keine gute Erfahrung gemacht und die Preisgestaltung ist sowohl bei 3H, als auch bei meinem jetzigen FTH (Levy), alles andere als günstig innerhalb der Toyota-Familie! Aber bei Levy fühle ich mich zumindest gut, wenn auch teuer, betreut.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Bei Levy bin ich auch. Freundlich sind die schon, den Preis für meinen C-HR incl. der Inzahlungnahme meines Nissan fand ich völlig OK. Zur Preisgestaltung bei Reparaturen und Inspektionen kann ich noch nichts sagen, werde aber die Augen aufhalten wenn es soweit ist.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic